Kommt Italien heute weiter oder fliegen sie raus?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Fußball

Wir sind im Viertelfinale! Eine tolle Leistung unserer Elf! Weiter geht's am kommenden Samstag, also am 2. Juli um 21.00 Uhr. Wir drücken die Daumen!

Beitrag von limette263 24.06.10 - 11:20 Uhr

Hallo zusammen,

mich würde interessieren, wie ihr das seht.

rechnerisch würde Italien ja wiedere in Unentschieden reichen um weiterzukommen, weil ich schätze mal, daß Parauay heute gegen Neuseeland gewinnt.

Mein #herzlich wird heute für die Slowakei schlagen und ich werde auch ihnen die Daumen drücken.

Nichts gegen Italien, nur verdient hätten sie meiner Meinung nach ein weiterkommen nicht, bei deren Leistung bisher und das als "Weltmeister".

Lg Limette #blume


... und jetzt warte ich mal auf die Steine :-p bräuchte noche in paar für den Garten :-D

Beitrag von mamelina 24.06.10 - 11:31 Uhr

hi, ok hier ich werfe den ersten lol nein spass ich bin schon für italien weil ich hab hier 3 davon daheim sitzen hahaha also nicht falsch verstehen einen mann und 2 söhne lol und für die wünsch ich mir das sie weiterkommen.obwohl ich zugeben muss das die italiener sehr entäuchend waren bisher aber trotzdem sollen die spaghettinis gewinnen.glg mamelina

Beitrag von motte1986 24.06.10 - 11:52 Uhr

die müssen gewinnen, sonst redet mein bester freund nichtmehr mit mir;-)

ich denke, die machens schon...wie?das lassen wir mal lieber;-)

lg

*steinfürdengartenrüberwerf* (mein sohn sammelt die;-) )

Beitrag von nusch 24.06.10 - 13:26 Uhr

Nach "Adieu les Bleus" nun Adio Azzuri (oder so)?

Nein, ich glaube, dass die Italiener zu viel Glück dafür haben, so wie unsere Mannschaft gestern auch, worüber ich sehr, sehr froh war.

Beitrag von s30480 24.06.10 - 13:54 Uhr

Ich denke sie kommen weiter, hab meinem Kollegen auch versprochen ganz fest für Italien die Daumen zu drücken. Er hat auch für uns gedrückt :-D
Wobei sie bisher nicht sehr gut gespielt haben, aber das haben wir gestern auch nicht. Glück gehört auch dazu... #klee
LG Sandra

Beitrag von nele27 24.06.10 - 14:00 Uhr

Ich hoffe, dass sie rausfliegen, aber ich befürchte, sie kommen weiter :-(

Und falls sie im Rückstand sind, heulen sie so lange rum und wälzen sich durch den Strafraum, bis sie einen Elfmeter bekommen. Das hat doch gerade wieder vorzüglich geklappt :-[

LG, Nele

Beitrag von koerci 24.06.10 - 14:06 Uhr

Ich bin dafür, dass sie...































...nach hause fliegen #ole#ole#ole


#schein

Beitrag von .doctor-avalanche. 24.06.10 - 14:28 Uhr

Ich würde mich kaputtlachen, wenn die Azzuris es versemmeln....

Aber die sind immer extrem sshwach gestartet und hinterher waren sie im Endspiel.

Ausserdem ist Italien im Fußball einfach Kult.

Halbfinale Deutschland vs Italien 1970 bei der WM in Mexiko. Eines der besten Spiele aller Zeiten!

Beitrag von koerci 24.06.10 - 14:31 Uhr

1970 war ich noch flüssig und kein Mensch hat an mich gedacht :-p

#rofl

Beitrag von mamelina 24.06.10 - 15:09 Uhr

ach seid doch mal ehrlich.ich finde es für die stimmung viel besser wenn deutschland,italien oder zb Brasilien weit oder sogar ins finale kommen als ein anderes land wie uruguay oder usa oder australien.da bekommt hier bei uns zumindest keiner was mit und ich schau bestimmt kein finale zwichen spanien und uruguay #gaehn an nö danke.schon allein was da abgeht wenn deutschland im finale steht. in der stadt oder so wisst ihr was ich damit meine?.mein traumfinale ist und bleibt deutschland gegen italien das wär doch was.mal sehen obs klappt.gruss mamelina

Beitrag von nele27 24.06.10 - 15:23 Uhr

Das sehen sicher viele anders.

Für mich ist das z.B. von der Nähe her kein Unterschied, ob ich Spanien - Uruguay gucke oder Italien - Brasilien. Aus den Ländern bekommt man doch so oder so nichts weiter mit, egal ob sie nebenan liegen oder nicht #kratz Außerdem habe ich zu allen genannten Ländern keinen n#heren Bezug außer mal im Urlaub gewesen.
Bei Italien - Brasilien hätte ich allerdings ein echtes Problem, wen ich blöder finde. Da hätte ich keinen zum Daumen drücken #schock
Da ist mir z.B. Mexico - Niederlande wesentlich lieber. Oder auch eine Überraschungsmannschaft, denen gönne ich es mehr als den Heulsusen aus Italien.

Nele

Beitrag von koerci 24.06.10 - 18:03 Uhr

Wird wohl nix draus :-p:-p:-p