frage zu sorgerecht

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von crazydolphin 24.06.10 - 11:21 Uhr

moin mädels,

wir haben morgen termin beim jugendamt wegen dem sorgerecht, dass der papa seine rechte hat :-p jedenfalls hab ich vergessen zu fragen ob das was kostet #kratz habt ihr was bezahlen müssen??

lg jessi und #baby jasmin, die jetzt schläft :-p

Beitrag von kula100 24.06.10 - 11:24 Uhr

Hallo,

nein das ist kostenlos. Wir haben auf jeden Fall hier in NRW nichts zahlen müssen.

lg kula100

Beitrag von line81 24.06.10 - 11:25 Uhr

Nein, das kostet mal ausnahmsweise nichts.

*Außer Wartezeit ;-)*

Beitrag von trottelfant 24.06.10 - 11:26 Uhr

Nein, das kostest Nichts! Wir mussten allerding unsere gültigen Personalausweise mitbringen, manchmal werden auch die Geburtsurkunden verlangt. Informiert euch da vorher lieber nochmal, bevor ihr zweimal hin müsst!

Liebe Grüße
Sabine

Beitrag von bomimi 24.06.10 - 11:32 Uhr

moin,

jedenfalls hat es uns vor der geburt nix gekostet, wie das natürlich jetzt bei dir aussieht, da das kind schon auf der welt ist weiss man natürlich nicht......:-p (gibt nix was es nicht gibt!)

lg bomimi#ball#ole mit engelchen#verliebt

Beitrag von crazydolphin 24.06.10 - 11:37 Uhr

#danke

ja geburtsurkunde, vaterschaftsanerkennung und perso hat er schon am telefon gesagt, dass wir das brauchen ;-)