Bauchnabel in Sicht *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von thinkpink13 24.06.10 - 11:22 Uhr

Huhuuuuuu Mädels,

ich hab mich ja immer gefragt, ob mein Bauchnabel sich nach außen stülpen wird...habe einen gaaaaaanz tiefen Bauchnabel und wie der Bauch dicker wurde hätte man da fast schon einen guten Schnaps draus trinken können. Aber jetzt seht ich gerade kommt der Nabel von innen hoch :-) Finde das sehr lustig und bin gespannt wie das aussieht, wenn das dann eine Fläche mit dem Bauch ist! Spannend! Mir spannt auch seit 2 Tagen sowas von der Bauch, daß ich das Gefühl habe zu platzen, was mich aber nicht vom essen abhält #koch.

Liebe Grüße

Silke mit dem Frosch 24+1 #verliebt und 2 #stern im #herzlich

Beitrag von nina610 24.06.10 - 11:25 Uhr

Hallo Silke,
oh ja das kenne ich ... und nun ist mein Bauchnabel richtig draußen... Hatte ich bei meiner Großen gar nicht... Da die Haut dort so dünn ist, kann man richtig sehen wenn Mini ihre Hand da gegen streckt...
Ach ja.......


Liebe und sonnige Grüße
Nina+ Emy 5 J. + Felicia 37.SSW

Beitrag von bluemotion 24.06.10 - 11:35 Uhr

echt? Sowas kann man sehen? Oder meinst du nur die Beule die dann entsteht?

Mein Bauchnabel ist noch drin. Glaub auch nicht das der noch was anderes vor hat:-)

Aber witzig ist das schon, nur gut, das der nach der Geburt wieder zurückplöbt*g*

Beitrag von nutellabraut 24.06.10 - 11:46 Uhr

Also bei mir ist er auch schon ziemlich weit draußen...
sieht immer doof aus, wenn man bei T-Shirts nen Hubbel drunter sieht... #hicks

Beitrag von ilmbabe 24.06.10 - 11:54 Uhr

#rofl Das kenne ich. Bei mir ist der Bauchnabel mittlerweile ganz draußen. Zuerst fand ich das hässlich, aber jetzt finde ich es irgendwie süß, den Hubbel zu sehen ;-)

Beitrag von schneffi 24.06.10 - 11:46 Uhr

Huhu!
Habe auch einen sehr tiefen Bauchnabel- gehabt :-D
Jetzt kommt er auch langsam hoch, sieht man im Liegen. Bin gespannt ob der richtig rauskommt wenn die Kleine noch über den Bauchnabel wächst, irgendwie finde ich das komisch :-)

Liebe Grüße

Schneffi & Eumelchen 21 + 2

Beitrag von laufendermeter 24.06.10 - 11:54 Uhr

Hihi, mein Bauchnabel hat sich auch schon auf den Weg nach draußen gemacht! Sieht witzig aus!

Ich hatte gestern das Gefühl, mein Bauch würde auf jeden Fall demnächst platzen, so hat alles gespannt, war recht unangenehm. Heute ist alles wieder gut. Ob das Wachstumsschübe sind?

Kann mir gar nicht vorstellen, wo mein Bauch noch hinwachsen soll, ich fange jetzt schon an, wie eine Ente zu watscheln. Kaum zu glauben, dass das noch bis Oktober so weitergehen soll! #schwitz

Beitrag von thinkpink13 24.06.10 - 11:57 Uhr

Genausooooo fühle ich mich heute! Hab total Schnappatmung. Der kleine Mann ist wohl auch recht groß und ich merk die Tritte schon weit über dem Bauchnabel...Wachstumsschub kann gut sein. Ich glaube es wird ein Riiiiiiesenmonster :-)