Frauen und Fußball...

Archiv des urbia-Forums

Forum: Fußball

Wir sind im Viertelfinale! Eine tolle Leistung unserer Elf! Weiter geht's am kommenden Samstag, also am 2. Juli um 21.00 Uhr. Wir drücken die Daumen!

Beitrag von joy112 24.06.10 - 11:27 Uhr

Frauen und Fußball....WAS ist das....

Die sind wie die Hyänen...giftig...bissig...und garstig...schön aussehen tun die auch nicht wirklich.
Neid und Missgunst macht hässlich.

Mannn...diese WM ist ein Spiel....#aha
Sicher kochen die Emotionen über....ABER...wir alle...sollte man meinen...sind erwachsen#proMan kann doch sachlich miteinander reden.
Es soll hier doch auch Spaß machen oder??????

Und wie es gerade läuft....ist es aller unterste Schublade#kratz#cool

So....und jetzt....ist Frieden.....vorallem zwischen Serbien und Deutschland#aha

Freuen wir uns auf ein spannendes Achtelfinale....und hoffen weiter...egal mit welcher Nation man mitfiebert...


#ole

Beitrag von agostea 24.06.10 - 11:30 Uhr

Tja, jetzt ist WAF und Co. kein Thema - sondern die WM.

Lass ihnen doch den Spass, sie ham doch nix andres:-p

Gruss
aggi

Beitrag von joy112 24.06.10 - 11:32 Uhr

Nunja....so hab ich das gar net gesehen...#schein

Gut....wenns Spaß ist..solls mir Recht sein;-)

Beitrag von susa3 24.06.10 - 11:47 Uhr

Siehst du, das meine ich!

Einfach charachterlos und nichts zugeben können...tz, tz, tz

Du tust mir leid...:-)

Beitrag von joy112 24.06.10 - 11:49 Uhr

#kratz
Was soll ich zugeben....sags mir....;-)

Beitrag von susa3 24.06.10 - 12:10 Uhr

Das du keine eigene Meinung hast, Mitläufer halt..

Beitrag von motte1986 24.06.10 - 12:11 Uhr

geh doch zu hause, du *******


#rofl#rofl#rofl


widerlich!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von joy112 24.06.10 - 12:58 Uhr

Magste meine Meinung hören....

Dachte echt su das ansatzweise Grips in der Birne....doch so kaputt wie du....das ist echt zum#rofl

Und noch was....schade das Kroatien ncht dabei war....#heul

Beitrag von motte1986 24.06.10 - 11:50 Uhr

die einzige, die hier charakterlos und peinlich ist, bist DU!!!!

wo ist dein problem?

du stänkerst hier rum, nur weil deine gurkentruppe rausgeflogen ist!!!

guck dir doch mal die spiele dieser gruppe an:

deutschland hat 2 siege und 1 spiel verloren.

serbien hat 1 sieg und 2 verloren!

und was stänkerst du jetzt gegen uns???

du tust mir so leid!null plan von fußball aber labern#putz

Beitrag von susa3 24.06.10 - 12:07 Uhr

Ou jetzt hab ich aber Angst!

Gell motte: Angriff ist die Beste Verteidigung!

Beitrag von motte1986 24.06.10 - 12:10 Uhr

wo greif ich denn an?warum sollte ICH mich verteidigen?gegen sowas niveauloses wie dich??????


du greifst hier an!


gehst auf meinen opa unbekannter weise los, was mal nicht nur charakterlos, sondern auch niveaulos ist, gehst auf unsere mannschaft los ohne grund, sind ja alles ausländer, #bla

bist du nicht auch "ausländer"?

was hindert dich daran, das ach so blöde deutschland zu verlassen und zurück nach serbien zu gehen?

bei uns sind alle willkommen, ob serben, türken oder afghanen, und wenn sie in der nationalmannschaft spielen möchten, müssen sie halt nen deutschen pass haben, aber das entscheiden die spieler selber, nicht du, gott sei dank!!!!

Beitrag von tschika1973 24.06.10 - 12:25 Uhr

jetzt wird es echt peinlich...

Beitrag von susa3 24.06.10 - 11:59 Uhr

Wie würdest du dich fühlen, wenn jemand so schadenfroh ist und charachterlos?

Also wenn das Spass ist...

Serben, haben verloren, selbst dran schuld, sag ich auch! Gib ich zu!

Aber ihr könnt schon mal überlegen wer oder was am Sonntag Schuld sein wird wenn ihr kein Glück habt..

Der Ball wird Schuld sein, weil er nicht rund genug ist #rofl





Beitrag von joy112 24.06.10 - 12:02 Uhr

Eben...du darft mit den Serben TRAUERN#schwitzABER...bleib doch mal sachlich...#winke

Sonst
http://www.dbbjnrw.de/sites/aktuelles/08-01-11-gelbe_karte.jpg

Die Engländer werden schuld sein....oder?

Beitrag von troedi 24.06.10 - 12:05 Uhr

Uiuiui, da kann aber jemand schlecht verlieren #schein

Selbst wenn wir am Sonntag rausfliegen sollten, sind wir immer noch weiter gekommen, als Deine Wadenbeißer #rofl

So und jetzt geh spielen, oder noch besser, geh weinen, vielleicht gehts Dir danach besser.

Beitrag von motte1986 24.06.10 - 12:07 Uhr

gott bist du dämlich!!!!!!

es heißt im übrigen charaKterlos!


weist, es geht hier nicht um irgendwelche spiele, die waren, das interessiert niemanden mehr, aber es geht hier grad drum, dass du auf die deutsche nationalmannschaft los gehst, weil da angeblich nur ausländer drin sind, obwohl alle einen deutschen pass haben.

du bist neidisch und verbittert, rotzfrech und gehst hier auf alles los, was dir nicht passt, also mach mal halblang!

wir werden im übrigen die engländer in grund und boden rotzen, wir haben .... sagen wir mal selten bis garnicht .... gegen die verloren#aha


aber du weist das sicher und jetzt geh heulen du frusti!!!!

Beitrag von troedi 24.06.10 - 12:16 Uhr

Huhu liebe Motte,

sag mal, warum lässt Du Dich von gescheiterten Existenzen eigentlich so aus der Ruhe bringen?

Das Suppenhuhn will doch nur provozieren. Lass sie einfach links liegen, dann wird sie sich früher oder später jemand anderen suchen, den sie vollstänkern kann. Und wenn nicht, auch egal, am Besten einfach überlesen und sich im Stillen im denken, dass der Klügere halt nach gibt. Das bist in diesem Fall Du, sei Dir sicher ;-)

Sie ist eben ein verbittertes kleines Biest, das scheinbar chronisch untervö*** ist. Lass Sie doch hetzen, sie hat doch sonst nix.

LG Ela (die sich freut, dass die Jungs gestern gewonnen haben, aber sehr wohl zugeben kann, dass die Spielweise mitunter echt unter aller Sau war)

Beitrag von motte1986 24.06.10 - 12:23 Uhr

ach troedi, ich weis auch nicht, aber wer schon anfängt, ausländer, die garkeine sind, zu beleidigen und dann noch meinen opa beleidigt, dann bekomm ich das grauen...


hast recht, untervö**** triffts am besten, anders kann ichs mir nicht erklären;-)


ja, schlecht haben die gestern alle mal gespielt, mein mann hätte bald nen herzinfarkt bekommen, aber egaaaaaaaaaaaal, wir sind im viertelfinale, die thommies klatschen wir nämlich LOCKER;-)


lg katharina

Beitrag von troedi 24.06.10 - 12:28 Uhr

Herrlich welchen Optimismus Du hier versprühst. Wenn man Deine Beiträge liest, glaubt man fast dran #liebdrueck

Ich hoffe auch, dass wir die Engländer schlagen, aber dafür müssen wir um einiges besser spielen, als gestern, sonst wird das nix.

So und nun danken wir unserem Deutschen Türken nochmal, dass er uns zum Sieg verholfen hat (damit auch alles seine Richtigkeit hat ;-))

Und was die Serben angeht, verstehe ich die Aufregung gar nicht. Zumindest ein Serbe ist doch weiter, nämlich der Trainer von Ghana. Das ist doch schon mal was #rofl

LG Ela

Beitrag von motte1986 24.06.10 - 12:38 Uhr

naja, weist, das ist so meine einstellung. schon immer gewesen.

auch wenns schwer ist: immer positiv denken. egal ob privat, beruflich oder im fußball, geklappt hat es immer:-)

ja, die spielweise gestern war unterirdisch, aber typisch deutsch: schlecht spielen, aber beissen und durchkommen...solange wir keine schiris kaufen oder uns fallen lassen#rofl#rofl#rofl


und richtig: für unseren türken, der kein deutscher ist, ein FETTES DANKE ALTER FÜR DEINE VOLL KRASSE TOR GESTERN, DU ALTER TÜRKE!!!!


und jetzt geh ich nen döner essen#rofl




ghana-serbischer trainer: na wenigstens ein serbe, der was bringt#rofl#rofl#rofl

lg
katharina

Beitrag von susa3 24.06.10 - 12:18 Uhr

Wie geil, ich reg mich ja garnicht so auf wie du!

Da kann ja was nicht stimmen...

Beitrag von motte1986 24.06.10 - 12:24 Uhr

nö, du beleidigst hier nur menschen, die aus dem selben grund in DE sind, wie du!!!!!

KOTZ!!!

Beitrag von agostea 24.06.10 - 12:26 Uhr

Also ,die Einzige, die sich hier als Charakterlos outet, bist du momentan. Kann ich nicht nachvollziehen, es geht nur um Fussball - und ein wenig Lokalpatriotismus wird doch erlaubt sein?
Aber die Leute hier zu beschimpfen und zeitgleich deutlich machen, das man null Ahnung vom Spiel hat - finde ich schon frech. :-)

Beitrag von motte1986 24.06.10 - 12:28 Uhr

#danke

hoffentlich kommts an...

Beitrag von sabina1978 24.06.10 - 12:36 Uhr

Wen beleidigt sie denn??? Sie hat nirgends geschrieben, dass Deutschland scheiße ist!!! Dass in der Deutschen Nationalelf "Ausländer" spielen ist nun mal Fakt!
Sonst heißt es immer die Ausländer dieses und die Ausländer jenes, scheiß egal ob sie einen deutschen Pass haben oder nicht.
Aber Özil ist NATÜRLICH Deutscher. Darum geht es.

Und wenn hier jemand einen Thread eröffnet der "Bye bye Serbien" heißt,
dann ist das natürlich völlig legitim und keiner darf was dagegen sagen #klatsch