HCG bei zwillingen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susi210484 24.06.10 - 11:42 Uhr

hallo......
sagt mal wisst ihr ob das HCG schneller steigt wennman zwillinge bekommt????

Beitrag von jurbs 24.06.10 - 11:55 Uhr

wa kann, muss aber nicht ... also es gibt Frauen, die haben in der 5.SSW schon HCG im 5 stelligen Bereich und erwarten 1 Kind und andere haben 3 stelliges HCG und bekommen Twins ... bei manchen steigt es viel mehr, bei anderen nicht ... aus der HCG Kurve kann mans nur schwer ablesen! In Kombination mit Progesteron und Östrogen soll es eindeutiger sein ...

Beitrag von 77elch 24.06.10 - 13:26 Uhr

Also mein hcg-Wert bei 5+2 lag bei 11.784. Auf dem US ist aber nur eine Fruchthöhle zu sehen. Bis jetzt weiß ich noch nicht, ob es vielleicht doch zwei sind. ;-)