Wer noch NMT-2??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tekelchen 24.06.10 - 12:05 Uhr

Hi!

Wer hippelt mit?? Bin heute NMT-2 und total aufgeregt. Würd aml liebsten heut schon testen. Mein ES war aber ziemlich spät diesen Monat (glaub ich zumindest #gruebel ) vondemher bin ich est ES+11 oder 12.

Wem gehts änhlich??

LG
TeKElChEN #blume

Beitrag von ciara2006 24.06.10 - 12:09 Uhr

ich bin jetzt nmt+2

hab vor 4tagen leider am abend getestet. war klar das der negativ ausfällt. hatte den aus dm (rosa?) nächste woche mittwoch hat mein mann frei, da testen wir zusammen mit dem clearblue digital. noch soooooooo lange warten :-(

ich würde dir empfehlen noch bis dienstag zuwarten. und dir auch einen clearblue zuholen. keinen billig test.

drück dir die daumen

Beitrag von keksbox 24.06.10 - 12:13 Uhr

Hi!!
Ich bin heute NMT -3 oder -2, weiss nicht genau, wollte eigentlich bis Sonntag warten mit dem testen, aber heute hat es mich doch gepackt und ich habe mir den Clearblu geholt, mit dem ich morgen testen will! HUI...
Alles Gute!!

Beitrag von tekelchen 24.06.10 - 12:16 Uhr

Ich hab mir auch fest vorgenommen bis mindestens NMT zu warten. ABER das ist soooo schwer.

Hab den blauen Pregnafix von Schl***er daheim. Ein 10er!!

Hast du irgendwelche "Anzeichen"???

Beitrag von keksbox 24.06.10 - 12:19 Uhr

Anzeichen nicht wirklich, vor 2 Tagen wars mir mal den Tag über flau, ich wollte Heringe, das Lahmachun hat nicht geschmeckt, also nix wirklich aussagekräftiges ;-) Ich muss sagen, das hatte ich aber nie, ausser Zahnfleischbluten, aber das ist mir seit der 2.SS geblieben. Ich tus morgen früh!!! #freu

Beitrag von apassionada 14.01.11 - 09:07 Uhr

Ich bin auch nmt-2....hab aber kaum hoffnung das es geklappt hat, keinerlei anzeichen, keine pms, die tempi ist etwas gefallen, habe gestern getestet, war negativ natürlich...warte einfach auf nmt! Viel #klee an allen