Süßes von meinem Sohn :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fariana 24.06.10 - 12:12 Uhr

Hallo Ihr lieben,

mein mann und ich haben uns geeinigt das unsere Tochter eine Mia werden soll.

Nun muss ich euch was super süßes erzählen.

Als ich heute morgen meinen Sohn gefragt habe wie das baby heißen soll und versucht habe das er Mia sagt sagte er nur ganz niedlich " nein Mama nicht Mia,Emily Emily" *schmunzel*als ich nochmals nachfragte wie das Baby heißen soll sagte er nur "Emily" :-) :-D


Nun ist die Namensfrage auch geklärt :-D unsere Tochter wird nun eine Emily!!

sorry für das #bla

Beitrag von sadhob12 24.06.10 - 12:17 Uhr

ach das klingt echt suess#verliebt

und emily ist auch ein toller name#pro


lg elke mit cody auf dem schoss *8 monate#verliebt*, der momentan wirklich meine nerven testen will hahahaha

Beitrag von naulai 24.06.10 - 12:17 Uhr

Wie Süß, Kindermund
Wenn ich unsere Tochter frage, wie das Baby heißen soll sagt sie immer:
Das muß doch noch geboren werden. Das heißt Baby#verliebt

Beitrag von fariana 24.06.10 - 12:20 Uhr

:-D wie niedlich.. ja süß sind die kleinen :-)#verliebt

Beitrag von duplo83 24.06.10 - 12:34 Uhr

wie süß :-)

diese beiden namen standen bei uns zur auswahl, wenn es ein mädchen geworden wäre. jetzt müssen wir mal abwarten, was das zweite kind wird. ich find sie beide gleich toll. vielleicht bestimmt unser sohn ja dann auch wie sie heißen soll, wir könnten uns nämlich nicht entscheiden ;-)

lg duplo mit prinz im bauch, 38+2 ssw

Beitrag von metaxa85 24.06.10 - 12:35 Uhr

das ist echt süß,

Mein sohn erzählt jeden, dass sein bruder "dänemark" heißt#rofl

Warum? keine ahnung. wir fahren gerne nach dänemark, aber warum er ihn so nennt, weiß keiner

Metaxa 31+6 SSW

Beitrag von 19karin78 24.06.10 - 14:13 Uhr

Hi,
tja so schnell hat man einen anderen Namen.
Wenn ich unseren Sohn frage wie sein Bruder heißen soll sagt er LAURA.
Den Namenswunsch werden wir ihm nicht erfüllen können.

lg Karin mit Raphael (2 Jahre 4 Monate) und Babyboy 23.SSW