ovulationstests

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von funkadelic 24.06.10 - 12:15 Uhr

Hallo miteinander!

ich hab mal wieder eine Frage...

Ich habe von meinem Doc Ovulationstests bekommen. In der Gebrauchsanleitung steht wenn der Test strich stärker oder gleichstark ist wie der Kontrollstreich dann erfolgt der Eisprung in 24 bis 36 Stunden.

wenn der Teststrich also schwächer ist als die kontrolllinie dann dauerts noch.
der Teststrich wird aber von "nicht vorhanden" immer stärker. wirklcihs träker bzw. gleich stark (aber fast glecih stark) ist er aber nie. was bedeutet das? dass ich keine ES habe? oder ist einfach der zeuitpunkt doof? ich mach alle 24h stunden einent est in der mitte des zyklus. (abends)

lg
funkadelic