Ich bin krank-Was mach ich mit der Kleinen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mrs.xy 24.06.10 - 12:17 Uhr

Hallo!

Mir geht es seit heute morgen richtig schlecht, Kopfschmerzenund übel ist mir auch. Mein Mann muß arbeiten, Familie haben wir hier auch nicht...
Gibt es eine Möglichkeit, dass mein Mann OHNE Lohnausfall nach hause kommen kann???

LG Mrs.XY

Beitrag von annahoj 24.06.10 - 12:20 Uhr

dir erst mal gute besserung!!!

hat er denn nicht 10 tage, die er aufs kind krankmachen kann?

Beitrag von mrs.xy 24.06.10 - 12:24 Uhr

Aber die Kleine ist ja fit. Er bräuchte dafür eine Bescheinigung vom KiA.

Beitrag von annahoj 24.06.10 - 12:50 Uhr

ach bin ich bekloppt ##klatsch stimmt natürlich, hatte jetzt nen kleinen denkfehler #hicks

dann hilft will nur urlaub :-(

Beitrag von reethi 24.06.10 - 12:28 Uhr

Hallo!

Dein Mann kann ja einen Urlaubstag nehmen.

Ansonsten: Augen zu und durch...
Wenn man als Mama krank ist hat man echt Pech gehabt.

Gute Besserung!

Neddie

Beitrag von amadeus08 24.06.10 - 12:58 Uhr

da hilft wohl nur Urlaub nehmen oder mit dem Chef reden und ggf, ein anderes Mal Stunden nacharbeiten.
Dir gute Besserung!
Lg