juhuuuu...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunny-anni 24.06.10 - 12:19 Uhr

nach ivf hab ich ja am montag mein positvies ergebnis bekommen allerdings nur im blut nachweisbar....

und heute dachte ich es ist ja der 19tag machste mal nen urintest weil man will ja auch was für die ewigkeit haben;-);-);-);-)....und glaubt ihr es...es hat positiv angezeigt...endlich....hab ich es auch mal vor augen gehabt....freu freu freu ...#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#ole#ole#ole


lg

Beitrag von mommy26 24.06.10 - 12:21 Uhr

Herzliche Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Beitrag von littlemum2010 24.06.10 - 12:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, freue mich für dich und wünsche alles erdenklich Gute und ne tolle Kugelzeit!!!

#liebdrueck #klee

Beitrag von thinkpink13 24.06.10 - 12:26 Uhr

Glückwunsch und alles Gute weiterhin!

#klee

Beitrag von ricky79 24.06.10 - 12:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ging mir genauso, das Ergebnis musste ich auch erstmal nachprüfen und dann fotografieren... :-)
Nicht dass das Labor sich geirrt hat #schwitz

Weiterhin alles Gute für dich!!! #liebdrueck

Beitrag von aylin-89 24.06.10 - 12:43 Uhr

Herzlichen Glückwunschhhh
Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft


Aylin 11+5

Beitrag von annika-24 24.06.10 - 13:39 Uhr

suuper!!!!! herzlichen glückwunsch!!!! alles gute dir und eine wunderbare schwangerschaft!!!!

glg #blume