HCG-Wert 720

War gestern beim FA da ich am Samstag positiv getestet habe... hatte gestern nicht im US gesehen und Test in der Praxis nur leicht positiv!

Hatte mir Blut abgenommen! Wie oben schon steht hcg bei 720 er sagt das sei zu niedrig und ich sollte mich auf einen Abgang vorbereiten!!!


Habe nun totale Angst... Hat jemand Erfahrungen???

habe einen Zyklus von 34 Tagen letzte mens am 19.5.

Laut meiner Rechnung bin ich ja erst 4 Tage überfällig!!!
FA will mir nicht zuhören... rechnet nur die ganzen Tage seit letzter Mens!!!

1

toller fa ich würde zum anderen fa gehen
lg

2

hallo.....


völliger blödsinn.....mach dir mal keine gedanken.....ich war am montag erst am 16tag also noch ganz früh ich hatte eine ivf mit blutnachweis war mein hcg erst bei 34,6....also du bist über 700....ist alles ok...

such dir bitte einen neuen fa der hat sie ja wohl nicht mehr alle....wenn er dir nicht zuhören will....mach dir bloß keinen druck wird alles gut gehen....

lg....

3

Hallo,
ich weiß ja jetzt nicht wieviel Tage ES+ du bist aber schau mal:
http://www.urbia.de/archiv/forum/th-2183808/Fuer-alle-Fruehtester-HcG-Tabelle.html
Ich rate dir den FA zu wechseln....

Mein FA hat nach dem ES gerechnet, weil ich ja ein ZB geführt habe und nicht nach letzte Mens, denn mein Zyklus war nie regtelmäßig...
Also Kopf hoch wird schon...

Lg Manu

4

ähh ich hatte nur 800 in der 6 ssw, in der ersten ss, u mein zwerg ist 2 jahre alt, keine angst des wird

5

Mach dich net verückt!

Ich war bei 4+4 das erste mal beim FA, man hat nix gesehen und der Test war auch nur leicht posi dort! Und nu?? Herzchen blubbert und alles ist prima!!

Ulli +#ei (8+0) #verliebt

6

hi Carria,

mach dir keine Platte, dein FA hat keine Ahnung.

Früher hat man ab dem Tag der letzten Regel gerechnet, weil mal selten den genauen ES-Termin bestimmen konnte.

Wenn du vom ES-Tag ausgehst bist du, wie du schon schriebst, erst 4 Tage drüber, d.h. ES+18.

Da ist den HCG-Wert prima. Du bist admit vorbildlich im Durchschnitt

http://www.elternforen.com/kinderwunsch-f23/uebersichsttabelle-hcg-werte-t18774/1/

Leg dir ein dickeres Fell zu, wechsel sen FA und entspann dich.

Schöne Schwangerschaft

la-floe

7

was hast du denn für einen blöden FA. Meine letzte Mens war am 21.05 also bin ich jetzt in der 4+6 Woche schwanger. Bei 4+1 lag mein HcG bei 221 und das ist normal für diese Woche, dass ist von Frau zu Frau unterschiedlich...

Den würde ich wechseln!