HCG-Wert 720

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carrie1 24.06.10 - 12:25 Uhr

War gestern beim FA da ich am Samstag positiv getestet habe... hatte gestern nicht im US gesehen und Test in der Praxis nur leicht positiv!

Hatte mir Blut abgenommen! Wie oben schon steht hcg bei 720 er sagt das sei zu niedrig und ich sollte mich auf einen Abgang vorbereiten!!!


Habe nun totale Angst... Hat jemand Erfahrungen???

habe einen Zyklus von 34 Tagen letzte mens am 19.5.

Laut meiner Rechnung bin ich ja erst 4 Tage überfällig!!!
FA will mir nicht zuhören... rechnet nur die ganzen Tage seit letzter Mens!!!

Beitrag von kimberlie2602 24.06.10 - 12:27 Uhr

toller fa ich würde zum anderen fa gehen
lg

Beitrag von sunny-anni 24.06.10 - 12:29 Uhr

hallo.....


völliger blödsinn.....mach dir mal keine gedanken.....ich war am montag erst am 16tag also noch ganz früh ich hatte eine ivf mit blutnachweis war mein hcg erst bei 34,6....also du bist über 700....ist alles ok...

such dir bitte einen neuen fa der hat sie ja wohl nicht mehr alle....wenn er dir nicht zuhören will....mach dir bloß keinen druck wird alles gut gehen....

lg....

Beitrag von 20041980 24.06.10 - 12:32 Uhr

Hallo,
ich weiß ja jetzt nicht wieviel Tage ES+ du bist aber schau mal:
http://www.urbia.de/archiv/forum/th-2183808/Fuer-alle-Fruehtester-HcG-Tabelle.html
Ich rate dir den FA zu wechseln....

Mein FA hat nach dem ES gerechnet, weil ich ja ein ZB geführt habe und nicht nach letzte Mens, denn mein Zyklus war nie regtelmäßig...
Also Kopf hoch wird schon...

Lg Manu

Beitrag von sweetstarlet 24.06.10 - 12:36 Uhr

ähh ich hatte nur 800 in der 6 ssw, in der ersten ss, u mein zwerg ist 2 jahre alt, keine angst des wird

Beitrag von lovely-angel85 24.06.10 - 13:10 Uhr

Mach dich net verückt!

Ich war bei 4+4 das erste mal beim FA, man hat nix gesehen und der Test war auch nur leicht posi dort! Und nu?? Herzchen blubbert und alles ist prima!!

Ulli +#ei (8+0) #verliebt

Beitrag von la-floe 24.06.10 - 13:28 Uhr

hi Carria,

mach dir keine Platte, dein FA hat keine Ahnung.

Früher hat man ab dem Tag der letzten Regel gerechnet, weil mal selten den genauen ES-Termin bestimmen konnte.

Wenn du vom ES-Tag ausgehst bist du, wie du schon schriebst, erst 4 Tage drüber, d.h. ES+18.

Da ist den HCG-Wert prima. Du bist admit vorbildlich im Durchschnitt

http://www.elternforen.com/kinderwunsch-f23/uebersichsttabelle-hcg-werte-t18774/1/

Leg dir ein dickeres Fell zu, wechsel sen FA und entspann dich.

Schöne Schwangerschaft

la-floe

Beitrag von sacoma 24.06.10 - 13:30 Uhr

was hast du denn für einen blöden FA. Meine letzte Mens war am 21.05 also bin ich jetzt in der 4+6 Woche schwanger. Bei 4+1 lag mein HcG bei 221 und das ist normal für diese Woche, dass ist von Frau zu Frau unterschiedlich...

Den würde ich wechseln!