Jetzt gibt es Viren für euch <3

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melli.87 24.06.10 - 12:32 Uhr

Hallo ihr lieben!!!
Ich habe zwar am 19.5. schon total überraschend positiev getestet, war aber die Tage erst beim Arzt und konnte richtig was sehen =)
Etwas Angst das noch etwas schief geht hat man bekanntlich immer, aber ich sehs positiv ;)
Sooo ihr lieben, ich schick euch ganz viele Viren und hoffe, dass ihr auch ganz schnell schwanger werdet ;)
Ach, um noch ein Mytos aufzuklären ,..... ich hatte fast jedenTag GV und das mehrmals am Tag. Also ist es totaler quatsch das man ein paar Tage Pause braucht damit die Jungs wieder voll funktionsfähig sind =)

Genießt den schönen Tag heute :)
Ich hab heute Geburtstag und mach das auch ^^

Ganz liebe Grüße &lt;3
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von shawany 24.06.10 - 12:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #winke

#mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf

Beitrag von bella-italia-baby 24.06.10 - 12:35 Uhr

Hi,
erstmal ALLES ALLES Gute und ne schöne Kugelzeit ...

und nun #mampf ich erstmal paar VIEREN von dir ... Dankeschön

Beitrag von hellonetti 24.06.10 - 12:35 Uhr

Hi....

das freut mich aber für dich, lass dich mal drücken#liebdrueck!
Und alles alles gute zum Geburtstag und drück dir die daumen das alles gut klappt.

Gruß Jeannette

Beitrag von melli.87 24.06.10 - 12:36 Uhr

ihr seid süß =) Danke &lt;3

Beitrag von sweethearts1983 24.06.10 - 12:40 Uhr

Alles gute zum Geburtstag #paket
und eine super schöne Kugelzeit ;-)

Beitrag von paulina510 24.06.10 - 12:42 Uhr

GLÜCKWUNSCH!

Zeig uns Dein Glücksblatt!

Beitrag von melli.87 24.06.10 - 13:41 Uhr

das tut mir unglaublich leid, aber ich hab keins ;)

Beitrag von maeusl83 24.06.10 - 13:10 Uhr

glückwunsch und schöne kugelzeit!!!

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von mizz-montez 24.06.10 - 13:11 Uhr

ich hatte in der fruchtbaren zeit auch mehrmals am tag sex(war halt einfach scharf und hatte immer lust #hicks)
manchmal 3 oder 4 mal am tag und ich denke das das auch endscheidend ist beim ss werden. bisher hatte ich nur selten solche phasen die wenn dann nicht in der fruchtbaren zeit waren. mit 1 mal am tag GV ist nie was passiert und jetz nach 9 Jahren nach dieser seltsamen &quot;immerlust&quot; phase bin ich ende 4 ssw

Beitrag von melli.87 24.06.10 - 13:42 Uhr

na siehste ^^ und dann gibts welche die sagen man bräuchte ein paar Tage Pause ^^
Wir sind doch das beste Beispiel =)
Viele Liebe Grüße und eine schöne Zeit wünsch ich dir