Er wird so groß :o( 1. Theaterbesuch mit dem Kindergarten

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von ...melle... 24.06.10 - 12:41 Uhr

Huhu

Jason wird so schnell groß :-(

heute Mittag geht er mit dem Kindergarten das 1. Mal in eine Theateraufführung...

irgendwie freu ich mich für ihn, aber irgendwie macht es mich auch traurig, dass er schon so "groß" ist ;-)#schmoll

sorry musste mal raus...

Grüssle Melle

Beitrag von biene21083 24.06.10 - 13:19 Uhr

Hallo,

das ist doch schön #verliebt

ich freu mich über jeden neuen Schritt. Aber sentimental bin ich auch jedesmal. ich kann dich da sehr gut verstehen :) Mein Jüngste kommt ab August in den Kindergarten und meine grosse Tochter in die erste Klasse.

Wie klappt es denn mittlerweile mit dem sprechen?

Lg Maja

Beitrag von ...melle... 24.06.10 - 13:29 Uhr

Huhu

alle paar Wochen mal ein neues Wort, aber wir sind dran..

laut der Logopädin wird er irgendwann richtig sprechen können..naja ich hoffe es...

Grüssle Melle