Tempi oben kurz vor NMT aber SST negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby-tuana06 24.06.10 - 12:42 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/762656/518713

Hallo ihr lieben

ich habe heute ein SST gemacht und der war negativ,wenn ich SS wäre müßte er doch schon anschlagen es war ein 10'er von yes or No.Bei meiner Tochter hatte der selbe test bei ES+9 deutlich positiv gezeigt also kann ich diesen Zyklus wieder abschreiben...

Abgesehen davon hatte ich ja ständig blutungen ach keine ahnung bin echt ratlos..

LG Tuana

Beitrag von celebrian 24.06.10 - 12:59 Uhr

Hallo,
mein test hat erst bei ES+15 positiv angezeigt und Blutungen hatte ich auch meine Ärztin meinte das wären Einnistungsblutungen, also gib die Hoffnung noch nicht auf. Ich drück dir die Daumen.

LG Celebrian