ALETE - Probe - eure Erfahrungen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von maja-leonie 24.06.10 - 12:48 Uhr

Hallo, wer von euch hat sich Alete Probepackungen bestellt?

Darf ich fragen was ihr bekommen habt? Aletegläschen vom 4. Mon. bis ? Mon.?
Habt ihr diesen "bekannten" roten Breiteller bekommen?

LG Maja-Leonie

Beitrag von kleenerdrachen 24.06.10 - 12:51 Uhr

HAllo,
ich hab Gläschen und Milchproben oder auch Tee bekommen, leider keinen Teller- wegen dem hatte ich mich angemeldet, aber leider gibts den wohl nimmer. Der ist nämlich top für den ersten Brei.

Beitrag von maja-leonie 24.06.10 - 12:54 Uhr

und bis zu welchem Monat habt ihr Gläschen bekommen? Ich leider nur bis zum 8., es gibt doch Gläschen bis 15 Monate... Habt ihr Pröbchen zum Geburtstag bekommen?

Beitrag von kleenerdrachen 24.06.10 - 12:59 Uhr

nein, haben auch nur bis zum 8. Monat bekommen, als es das letzte Heft mama und mini gab...Hipp hat aber auch nur bis zum 8. Monat geschickt.

Allerdings isst Sten (fast) alles vom Tisch mit. Sogar Sauerkraut und Schwarzwurzel...

Beitrag von worker7 24.06.10 - 14:57 Uhr

hallo
du gibst deinem kind sauerkraut??????????dir ist schon klar dass da weisswein drin ist?????????
also ich hab mich das bisher noch nicht getraut und ich denke das werd ich auch noch nicht machen.........
lg sandra