Traumm

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin-89 24.06.10 - 12:50 Uhr

Ich habe gestern abend von mein Baby getraemmt ich war beim FA bin in der 11SSW aber ichkonnte eindeutig sehen das es ein Junge war...
Was soo frohhh als ich aufgestanden war ich hoffe es wird ein Jungeee#huepf

Beitrag von piercinggirl 24.06.10 - 12:53 Uhr

Das hatte ich am Anfang von meiner SS auch!
Und jetzt tendiert sie aber eher zu einem Mädchen #rofl...

Ich geb nix mehr drauf was ich träum :-D

Glg Karin + Krümelchen 18.SSW

Beitrag von kajana1 24.06.10 - 12:56 Uhr

also ich hab mir am anfang auch n jungen gewünscht und dann hatte ich auch in der 12.ssw einen traum vom baby.da war es aber ein mädchen und tatsächlich! wir bekommen ein mädel!
ich glaub schon,dass das was mit intuition zu tun hat aber letztendlich kannst du eh nur abwarten ;)
liebe grüße

Beitrag von thinkpink13 24.06.10 - 13:00 Uhr

Ich habe bevor ich wusse das ich bereits schwanger bin geträumt das ich einen Jungen geboren habe. Und das ohne besonderen Jungen-Wunsch. Und nun haben mir 3 Ärzte ein 100% Jungen-Outing gegeben :-)

Beitrag von cezz 24.06.10 - 13:00 Uhr

Hatte auch einen Traum in der ersten ssw. Sah auch einen Jungen, am nächsten Tag erfuhren wir dann was es wird..... ein Jungeee