Und schon wieder hier ;-))

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von qaychiara 24.06.10 - 13:03 Uhr

Hallo ihr lieben,

nach der Geburt unserer Zwillinge bin ich nun wieder hier und bin schon wieder total aufgeregt. HIBBEL #huepf

Eigentlich wollten wir noch ein paar Monate warten weil unser Haus was gerade gebaut wird erst im März 2011 fertig werden sollte. Nun wirds schon dieses Jahr fertig und da haben wir spontan beschlossen sofort loszulegen #huepf. Bin jetzt am 7. ZT.

Beim letzten Mal war ich 11 Monate hier (mit FG dazwischen) und hoffe diesmal schneller in SS Forum wechseln zu können.

Freu mich auf netten Austausch und drück euch allen die #pro#pro.

Herzliche Grüße

Nina #herzlich

Beitrag von mocae123 24.06.10 - 13:06 Uhr

Hallo Nina,

na dann herzlich Willkommen und alles Gute!!!!! #winke

LG Franzi

Beitrag von geotina 24.06.10 - 13:08 Uhr

Hallo Nina,

dann drück ich dir die Daumen für eine kurze Hibbelzeit ;-)
Übrigens zwei Zerge sind ja richtig zum knuddeln #verliebt
Meiner ist schon sooo groß :-D aber auch süß :-D

liebe Grüße
Tina

Beitrag von qaychiara 24.06.10 - 13:12 Uhr

Echt verrückt, bei uns ist es dann schon Nummer 4.

Hätte früher nie gedacht mal 4 Kinder zu haben.. Aber die erste kam sehr früh....die Zwillinge waren "ein Abwasch" ;-)......wir wollten schon immer ne Großfamilie und das Haus hat 4 Kinderzimmer......also warum nicht.

Wünsch euch auch das es ganz bald klappt.

LG Nina#herzlich

Beitrag von kuerbiskernchen 24.06.10 - 13:36 Uhr

Herzlich Willkommen Nina!

Bei uns wird es auch das 4te :-). Hätte mir das vor ein paar Jahren jm gesagt das ich mit 25 Jahren das 4te Kind wünsche, hätte ich dem einen Vogel gezeigt! #rofl

So kann das Leben spielen, gelle?? :-)

Dann hoff ich mal auf einen kurzen Aufenthalt hier!

#herzlich Verena

Beitrag von schabucki 24.06.10 - 13:23 Uhr

Willkommen zurück! Dann wünsche ich dir einen möglichst kurzen aufenthalt bei uns anderen hibbel tanten!