Hallo Mädels, helft mir mal kreativ zu sein/Hochzeit meiner Freundin

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von steffisonne 24.06.10 - 13:04 Uhr

Hallo ihr lieben!

Nächsten Monat heiratet meine beste Freundin. Wir als Freundeskreis drehen immer einen Film, in denen die Braut oder Bräutigam lustige Aufgaben erfüllen sollen. So z.B. bei einer Hochzeit letztes Jahr:

Aufgaben Bräutigam:

- in Strumpfhose und Stringtanga in einem Freibad die Rutsche runter rutschen
-mit dem Bobbycar ein Parkhaus hochfahren
-Einen Stern, der deinen Namen trägt in der Fußgängerzone singen und 5 € verdienen
usw.

So jetzt also neue Hochzeit neue Aufgaben und mir fällt nichts ein.
HIIILLFFEE!
Hat jemand eine Idee??

Lg steffi

Beitrag von jumarie1982 24.06.10 - 13:10 Uhr

Auch wenn ich an dieser Stelle anmerken muss, dass ich solche Spiele ganz ganz gemein und doof finde (ich heirate nächsten Monat ;-)):

http://www.junggesellenabschiede.info/spiele-aufgaben

LG & viel Spass!
Jumarie

Beitrag von norwegian_girl 24.06.10 - 13:12 Uhr

...HILFE - sowas wollte ich nicht an meiner Hochzeit haben, und sonst auch nicht.

Kann dir echt nicht weiterhelfen.

Beitrag von leo22 24.06.10 - 13:19 Uhr

Sie hat keine Umfrage gestartet, wer die Spiele doof findet #augen

Beitrag von lachris 24.06.10 - 13:46 Uhr

Sexuelle Anspielungen würde ich weglassen, denn ich habe das ganze andersherum erlebt.

Stell Dir vor, Du hast gerade Dein erstes Date mit jemanden, der gerade dabei ist, Dir zu erklären, dass man sich gerne weiterhin zum Wegegehen treffen kann, aber er an einer Beziehung zu Dir nicht interessiert ist.

Und von hinten fällt Dich eine Gruppe JGAler an und will Euch unbedingt ein Pack Kondome aufschwatzen.

Ich wäre am liebsten im Erdboden versunken...

Mit dem Typ bin ich übrigens damals tatsächlich noch ab und an weggegangen - die Lage war allerdings hinreichend geklärt.

Aber so was peinliches ist mir lange nicht passiert.

Ganz nett fand ich auf der Hochzeit als Geldgeschenk Münzen in Luftballons zu stecken. Einer bekam Schwimmflossen zum zertreten der Ballons, der andere Boxerhandschuhe zum aufsammeln des Geldes.

VG lachris