BAUCHWEH!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sternschnuppexxx 24.06.10 - 13:18 Uhr

Mein Kleiner hat wie viele anderen auch Blähungen. Jetzt kommt seit zwei Wochen noch dazu das er Probleme damit hat die Hose voll zu drücken. Er macht nur jeden zweiten Tag und dann nur mit viel Bauchmassage, Bauchwohltee, Zäpfchen usw.
Er ist dann den ganzen Tag unzufriden und kann kaum schlafen, weil es ihn so quält. Er ist jetzt seit neun Uhr wach und kommt einfach nicht zur Ruhe. Weiß nicht was ich noch machen soll, es ist echt anstrengend für beide. Beim drücken bekommt er einen hoch roten Kopf und es kommt einfach nichts.
Danke!

Beitrag von loona-78 24.06.10 - 13:39 Uhr

Hi,

wie alt ist denn dein kleiner?

Hast du Kamillentee da? Mach Kamillentee, gib ihm paar Löffelchen das hilft auch.

Lg,
loona-78

Beitrag von sternschnuppexxx 24.06.10 - 13:42 Uhr

Er ist am Mo. 5 Wochen alt. Er trinkt ja schon Bauchwohltee! Hilft nichts!

Beitrag von loona-78 24.06.10 - 13:53 Uhr

Bauchwohltee ist soweit ich weiß ein mix aus verschiedenen Sorten. Probier es mal mit Kamille.

Beitrag von mukmukk 24.06.10 - 13:44 Uhr

Hallo!

Stillst Du oder fütterst Du Säuglingsmilch (evtl. Marke wechseln, vorher Hebi fragen!)? Hast Du Lefax Liquid vor jeder Mahlzeit probiert? Ansonsten KANN evtl. eine Behandlung beim Osteopathen helfen.

LG,
Steffi