Wer ist noch in der 5 SSW??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mineekiciler 24.06.10 - 13:29 Uhr

hallo

wer ist noch in der 5 SSW??

Ich bin grad in 5SSW aber fühle mich gar nicht schwanger..hab gar keine anzeichen, nur ab und zu ziehen im unterleib..
konnte der FA im US bei euch etwas sehen?bei mir hat sie nur eine kleine fruchthöhle gesehen.
hab nächste woche freitag wieder termin beim FA. WAs meint ob sie die Herzschläge nächste woche schon sehen?

wem gehts genauso??
ich das normal das ich überhaupt kein anzeichen auf die Schwangerschaft habe?

lg
mine

Beitrag von carrie1 24.06.10 - 13:32 Uhr

Ich war gestern beim FA.. konnte nichts sehen... hat Blut genommen!

Ich merke irgendwie gar nichts.. Fühle mich wie immer!!!

Werde Montag wieder zum FA gehen (zu einem neuen... siehe posting etwas weiter unten) Mal gucken was der sagt/sieht...

Müsste aber auch 5 Woche sein.. hoffe ich.. hcg im Blut 720!!!

Beitrag von sacoma 24.06.10 - 13:36 Uhr

Ich bin noch in der 5 SSW, ab morgen dann in der 6 SSW...
Ich fühle mich auch nicht schwanger, ausser, dass es zeiht und drückt aber weder Übelkeit noch sonstwas.
Mein HCG lag in der 4+1 bei 221... Wie er jetzt ist weis ich nicht, denn erst nächste Woche habe ich einen FA Termin.

LG und viel Glück!

Beitrag von nancyp 24.06.10 - 13:36 Uhr

ich bin jetzt auch in der 5.SSW,als ich beim Arzt war konnte er auch nix sehen,bin auhc schon ganz gespannt auf meinen nächsten Arzttermin;) .
Bei mir war auch nur eine Fruchthöhle von 7,8mm sichtbar und das wars.
Im momrnt habe ich starkes Unterleibziehen und ab und zu Übelkeit.Aber was ganz stark bei imr ist ist die Müdigkeit!Ich stehe auf,esse was und dann könnte ich schdon wieder schlafen.
Auch wenn bei dir "nur " das Unterleibziehen ist,musst du wissen,dass jede Schwangerschaft anders ist!Kein Körper der Frau gleicht dem Körper der anderen!
Also eigentlich schlägt das Herzchen schon!Ich ahbe in einer Wocher Termin,bin schon ganz gespant.

lg Nancy

Beitrag von mami6 24.06.10 - 14:10 Uhr

hallo

bin auch in der 5. woche allerdings wurden bei mir 2 fruchthüllen gesichtet!!
jetzt bin ich natürlich aufgeregt und gespannt ob das so bleibt( ärztin meinte da könnte noch eins abgehen) muss nächste woche wieder hin

anzeichen hab ich : sehr empfindliche brust
kleines bäuchlein müdigkeit und manchmal ist mir übel

wünsch uns allen das alles in ordnung ist beim nächsten us

liebe grüsse mami6#winke