Alpträume

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nancyp 24.06.10 - 13:31 Uhr

Hallo ihr lieben,
vielleicht kann miur jemand von euch erklären,wieso ich seit 3 Tagen dauernd Alpträume habe .(bin in der 6.SSW)
Vielen Dank schon mal iom vorraus

Beitrag von muire 24.06.10 - 14:30 Uhr

was sollen wir denn darauf antworten?

Also gut, ich tippe mal darauf, dass Du ungewollt schwanger bist und nun Dein Unterbewusstsein die Schwangerschaft verarbeitet. Oder aber, Du bist mal von Aliens entführt worden und verabeitest das im Unterbewusstsein. Oder aber es ist einfach biologisch total normal, in der 6 ssw Albträume zu haben, ist eine Schwangerschaftsbeschwerde.

Oder aber, alles was wir mutmaßen könnten wäre totaler Quatsch, weil es auf Deine Frage keine Antwort gibt!

Die Antwort ist 42! Denn 42 ist die Antwort auf alles!

Beitrag von nancyp 24.06.10 - 22:11 Uhr

deine doofen antworten aknnst du dir spqaren.ich bin das erste mal schwanger okay,und is ja klar,dass man da alles ncoh nicht weiß.wieso bist du hier angemeldet?????????????weil du anscheined aiuch einiges net weisst oder???????oder nur einfach nur mädls die zum ertsen mal schwanger geworden sind dumme antworten zu geben?????????