Alpträume

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nancyp 24.06.10 - 13:32 Uhr

Hallo ihr lieben,
vielleicht kann miur jemand von euch erklären,wieso ich seit 3 Tagen dauernd Alpträume habe .(bin in der 6.SSW)
Vielen Dank schon mal iom vorraus

Beitrag von nanunana79 24.06.10 - 13:47 Uhr

Hey,

woran es bei Dir liegt weiß ich natürlich nicht. Seit ich SS bin habe ich aber acuh häufiger Albträume. Ich denke, das die Psyche so die Ängste verarbeitet. Ich träume jedesmal von schlimmen Blutungen. Hatte ja im Januar leider auch die FG, ich denke mal die kommen daher.


Liebe Grüße, nanunana79 mit Julius an der Hand und #ei 11.SSW

Beitrag von muire 24.06.10 - 14:31 Uhr

Du hast eine Minute zuvor denselben Post schon mal gepostet, ist Dir langweilig? Na ich schreib Dir gern nochmal ne Antwort:

was sollen wir denn darauf antworten?

Also gut, ich tippe mal darauf, dass Du ungewollt schwanger bist und nun Dein Unterbewusstsein die Schwangerschaft verarbeitet. Oder aber, Du bist mal von Aliens entführt worden und verabeitest das im Unterbewusstsein. Oder aber es ist einfach biologisch total normal, in der 6 ssw Albträume zu haben, ist eine Schwangerschaftsbeschwerde.

Oder aber, alles was wir mutmaßen könnten wäre totaler Quatsch, weil es auf Deine Frage keine Antwort gibt!

Die Antwort ist 42! Denn 42 ist die Antwort auf alles!