Happy Birthday Gian-Luca

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von susann11 24.06.10 - 13:35 Uhr

Es tut mir leid das ich dies auch hier hin schreibe, aber mein jüngster ist ja ein frühchen, und ich möchte so jeden sagen das es Gian-Luca gibt.

Hallo mein Engel ich wünsche dir alles Gute zu deinem 2 ten Geburtstag, du fehlst mir so sehr, ich dachte dir Zeit heilt wunden aber nein es ist immernoch genauso schwer, heute um 14:04 habe ich dich still zur Welt gebracht mit stolzen 50 cm und 2880 gramm warum nur? du warst kern Gesund!Mama war grade an deinen Grab und du hast bestimmt schon gesehen das die Mama dir einen schönen Gas Luftballong und Spielsachen hingebracht hat, ich hoffe du hast viel Spaß daran. Ich Liebe Dich mein Schatz.

Deine Mama

Ich war in deinem Bauch, Ich fühlte mich von dir geliebt,
Ich freute mich auf ein leben mit dir, Ich wollte deine Welt kennen lernen,
Deine Nähe, Deine liebe Spürn, Doch ich musste von dir gehen,
Ich ging zu den Sternen, Wo ich jetzt zu Hause bin,
Auch wenn ich für dich weit weg bin, Bin ich trotzdem bei dir,
In deinem Herzen, Jedes mal wenn du mein Namen nennst denkst du an mich, Und ich bin bei dir.
Ich bin still geboren wurden, Ich darf nicht Leben bei dir,
Ich lebe im Himmel und bin dein Stern,
Mein Leben war begrenzt aber deine Liebe läst mich in dir Leben,
Mama ich konnte es dir nie sagen aber ich liebe dich,
und werde immer bei dir sein.
Behalte mich im Herzen und wir sind wieder zusammen

Beitrag von gille112 24.06.10 - 13:39 Uhr

#kerze für Gian - Luca
und eine ganz feste#liebdrueck für dich!!!

ich wünsche dir weiter viel Kraft!!!

GLG Gille mit Hannah und Lara

Beitrag von mamantje 24.06.10 - 13:48 Uhr

Auch von uns eine #kerze für deinen Kleinen ganz viele Geburtstagsgeschenke #paket #paket #paket

Fühl dich mal lieb gedrückt... auch ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und alles alles Liebe #blume #klee

Liebe Grüße
Antje mit Liliana

Beitrag von leahmaus 24.06.10 - 19:17 Uhr

Hab grad echt Gänsehaut beim lesen bekommen und mir stehen die Tränen in den Augen.

Alles Liebe Kleiner Gian Luca-

Lg

Beitrag von maschm2579 24.06.10 - 20:43 Uhr

Happy Birthday kleiner Mann....

Alles gute zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe Du hast einen ganz tollen Tag mit vielen Freunden auf einer wunderschönen Wolke.

Deiner Mama wünsche ich alles alles gute und ganz viel Kraft.

Maren

Beitrag von bernja1985 25.06.10 - 18:22 Uhr

#liebdrueck #kerze
Stille (nach) Geburtstagsgrüße Sina