Wann hattet ihr eure Abbruchsblutung? Hilfe! Bitte u eure Erfahrungen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zaubermaus666 24.06.10 - 13:44 Uhr

Hallo Mädels!

Würde gerne wissen, wann ihr eure Abbruchsblutungen hattet?
Also wieviele Tage nach der letzten Pille?

Ich konnte diesen ZK nur 4 Tage die Pille nehmen und dann war ich im KH.
Lange Geschcihte :-p

Naja, letzte Mens hatte ich vom 19-21.5. .

SST war gestern blütenweiss.

Wann sollt ich zum Arzt?

Bitte helft mir! :-)

LG und Danke!
zaubermaus

Beitrag von bella-italia-baby 24.06.10 - 13:54 Uhr

Hallo erstmal...

ich habe am 20.05 das letzte mal die pille genommen ... dann 2 tage verspätet meine Mens bekommen und dann nochmal 05.-07.06 SB bekommen ... wo ich nun erfahren habe das es Abbruchbltungen/Entzugblutungen bekam ...

Beitrag von zaubermaus666 24.06.10 - 14:44 Uhr

Danke für deine Antwort!

Werde noch etwas warten, bevor ich zum Arzt gehe!
Vielleicht trudelt die Mens ja auch bald ein ;-)

Beitrag von valencia299 24.06.10 - 14:02 Uhr

ich habe meine Pille nach 4 Einnahmen aus dem Blister im Dez.09 einfach weggelassen .. und nie eine abbruchblutung bekommen ich habe jedeglich pünktlich meine Mens bekommen.. worüber ich sehr glücklich war..seit dem habe regel. Zyklen nach 12 Jahren Pilleneinahme

Beitrag von zaubermaus666 24.06.10 - 14:43 Uhr

Danke für deine Atwort! #blume

Mal sehen, wann ich meine Mens bekomme.

Die wäre ja auch schon längst fällig gewesen...