unreine Haut - Pickel? Ihr auch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternschnuppe215 24.06.10 - 13:49 Uhr

Boah ich steh erst am Anfang der SS

Hatte im reine Haut. Doch seit 2 Wochen bekomme ich immer unreinere Haut. Immer mehr Pickel... :-[

Ich geh immer ohne Make up aus dem Haus - doch so geht nicht mehr lang...

Wie ist es bei Euch? Habt Ihr das irgendwie mindern können?

Dank Euch für Antworten

LG

Janine
#winke

Beitrag von nancyp 24.06.10 - 13:52 Uhr

Ich bin im mom in der 7.SSW.Habe auhc ganz viele Pickel bekommen als ich noch nihct wusste,dass ich schwanger bin.Ich bekomme allerdings ganz kleine und viele Pickelchen am Ausschnitt.Es ist sehr sehr nervig!!!
Kann aber allerdings nicht sagen,was man da tun kann,das würde mich aber auch total interessiern!

lg nancy

Beitrag von ..tara.. 24.06.10 - 13:52 Uhr

hab das gleiche Problem.

Wird immer schlimmer, vor allem fängts jetzt am Dekollette auch an :-(


LG

Beitrag von sinababy001 24.06.10 - 13:58 Uhr

hey #winke,

bin in der 13 ssw und hab noch immer pickel ohne ende. es kommt von tag zu tag einer mehr als das mal einer weg geht. aber für das kleine krümmelchen halte ich es gerne aus.#verliebt
ich selber gehe oft mit schminke also make up aus dem haus, aber seit ner woche lasse ich es ganz sein und habe auch kein problem auf make up zu verzichten. aber ich weiss wie enrvig das ist :-[

denk einfach dran das es noch andere gibt die mitleiden, dass muntert mich z.b. auf. #schein

lg sandra + #ei 13 ssw

Beitrag von honey24.09 24.06.10 - 13:59 Uhr

Das kenne ich zu gut! Und man kann rein gar nichts dagegen machen!

Aber ich beruhige dich es, hört so 16 SSW auf! Sowas es bei mir und meine Haut ist endlich die Alte! ;-)

Beitrag von sternschnuppe215 24.06.10 - 13:59 Uhr

na dann hoffen wir ma, dass uns jemand helfen kann.

Ich war immer 1-2 x pro Monat im Solarium. Das hat gut geholfen und ich hatte nie unreine Haut. Doch während der SS will ich das lieber nicht fortführen...

Beitrag von sinababy001 24.06.10 - 14:00 Uhr

achja, die pickel sind bei mir auch hier und da kleine am oberarm, rücken und dekoltet :-[

Beitrag von schwarze.rose 24.06.10 - 14:16 Uhr

Bin jetzt 14 ssw... und ich denke es geht langsam zurück....aber in denn 13 wochen hatte ich mehr pickel und mitesser als in der ganzen pubertät...

Bin eigentlich ein Mensch der mal alles jahr einen pickel hat oder so...aber das war heftig...mir sagte man aber es geht a weng zurück nach dem ersten trimester...

Also viel glück;-)