Mein Zyklusblatt- SA Test möglich oder lieber warten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valencia299 24.06.10 - 13:52 Uhr

Frage steht ja schon im Betreff aber meint ihr denn? Habe jetzt schon Angst vorm Absturz... ich hab schon Angst den sst kaufen zu gehen... denk mir immer lass es lieber sie Tante kommt bestimmt noch :(
Gebt mir mal eure Einschätzungen zu meinem Blatt *liebschau*


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/898803/518181

Beitrag von paulina510 24.06.10 - 13:57 Uhr

Es ist immer leicht für andere zu sagen, ich weiss, aber ich würd an Deiner Stelle noch warten.

Obwohl, nein, ICH hätte schon längst getestet, aber DU solltest noch warten! SS-Tests sind teuer und Du bist nur traurig, wenn er negativ ist und hast trotzdem keine Gewissheit!

Warte bis Montag!!

Paulina #herzlich

Beitrag von valencia299 24.06.10 - 13:59 Uhr

klare ansage *fg*
find ich gut... ich werde versuchen mir auf die Finger zu hauen.. zum Glück hab ich keinen Test im Haus ^^

Beitrag von luette25 24.06.10 - 14:16 Uhr

Hi,
und kauf bloß keinen! Sind die nämlich einmal im Haus, verschwinden alle noch so guten und sinnvollen Vorsätze (hab diese "schmerzvolle" Erfahrung auch heute morgen gemacht #augen).

Gruß,

Steffi

Beitrag von valencia299 24.06.10 - 14:20 Uhr

Das tut mir leid #liebdrueck
Wünsch dir das es zu früh war oder du im nächsten ZK Glück hast #winke

Beitrag von steffial 24.06.10 - 14:15 Uhr

Ich würde liebe noch ein paar Tage warten. Es kann ja sein das die Temp weiter sinkt und dann brauchst du gar nicht testen. Drücke dir natürlich die Daumen!!!!!!!