Sonntag nachmittag ist ein schlechter Zeitpunkt....

Archiv des urbia-Forums

Forum: Fußball

Wir sind im Viertelfinale! Eine tolle Leistung unserer Elf! Weiter geht's am kommenden Samstag, also am 2. Juli um 21.00 Uhr. Wir drücken die Daumen!

Beitrag von s30480 24.06.10 - 14:00 Uhr

... denn mein Sohn hat da ebenfalls ein Fußballturnier..
wiesooooo macht man so ein Turnier während der WM an einem möglichen Deutschlandspielzeitpunkt :-(
Das ist ja jetzt auch für die Veranstaltermannschaft blöd, da kommen sicher nur halb so viele Zuschauer... mal sehen ob mein Mann alleine mit ihm fährt und ich mit dem KLeinen als Liveticker zu Hause bleibe ;-)
LG Sandra, die sich echt über den Termin ärgert... irgendwie...

Beitrag von koerci 24.06.10 - 14:01 Uhr

Na, DAS ist ja echt mal richtig doof.
Schaut der Trainer deines Kleinen etwa keine WM??

Mh, die haben sich doch sicher vertan!
Kann das nicht verschoben werden??

LG
koerCi

Beitrag von nusch 24.06.10 - 14:20 Uhr

Na warte mal ab, ich könnte mir vorstellen, dass das Turnier wegen plötzlicher Absagen nicht mehr stattfindet.

Beitrag von soka4ever 24.06.10 - 14:49 Uhr

ooo man das ist doof.
wir sind auf taufe.auch net besser.grrrrr
lg
sonja

Beitrag von mama97 24.06.10 - 15:15 Uhr

Bist du sicher, daß es nicht zu ner anderen Zeit stattfindet? Bei uns im Ort wurde sogar ein Kasperltheater verschoben wegen dem Spiel.

LG,Marlen

Beitrag von daddy69 24.06.10 - 15:35 Uhr

Echt? Bei einer Frauenmannschaft könnte ich das ja verstehen, aber bei Jungs... Ich würd mal mit dem Trainer reden.

Beitrag von s30480 24.06.10 - 16:02 Uhr

der Trainer ist der Papa #rofl der hat, als er dem anderen Verein zugesagt hat nicht beachtet, dass da möglicherweise Deutschland spielt, er ist ziemlich sauer auf sich selber....

Beitrag von daddy69 24.06.10 - 16:04 Uhr

Ich denke doch mal, es wird keiner sauer sein, wenn das Spiel verlegt wird, oder?

Beitrag von s30480 24.06.10 - 16:09 Uhr

hmmm ist ein ganzes Turnier mit 10 Mannschaften... aber er wird trotzdem mal da anrufen und sich erkundigen ob es stattfindet...

Beitrag von motte1986 24.06.10 - 16:10 Uhr

???????????

das geht ja garnicht!!!

hier im umkreis sind sämtliche WM-spieltage spiel- und trainingsfrei...

frag doch nochmal beim trainer nach, ob das turnier verschoben wird oder die mannschaft vielleicht garnicht hinfährt oder eben für die zeit des spiels in einer eventuell existierenden sportgaststätte das spiel geguckt werden kann...

lg

Beitrag von s30480 24.06.10 - 16:19 Uhr

Das hab ich mich auch schon gefragt ob die da vielleicht eine Möglichkeit zum schauen haben, aber bei dem Verein waren wir vorher noch nie...

Beitrag von motte1986 24.06.10 - 16:30 Uhr

ganz ehrlich?

es ist ja jetzt kein schachturnier, oder so, wo man eventuell davon ausgehn muss, dass keiner sich für fußball interessiert, also würde ich bei dem verein anrufen und ganz frech nachfragen, wie die sich das vorgestellt haben, es kann ja nicht sein, dass die fußballjungs das spiel ihrer vorbilder nicht schauen können;-)

hatten sowas ähnliches mit meinen eltern 2006, die haben ganz frech angerufen, eben auch gefragt und das turnier wurde dann für 2 stunden unterbrochen und eine leinwand mit beamer organisiert und in der anschließenden turnhalle geguckt...

vielleicht geht ja sowas...und wenn der veranstalter sich heute noch ins zeug legt, kann er bis sonntag nen beamer und eine leinwand besorgen.

man kann ja dann von jedem zuschauer vielleicht 1€ verlangen, damit das bezahlt wird, falls man was mieten muss...
aber irgendeiner hat meistens nen beamer oder kennt jemanden, der einen hat...

lg

Beitrag von s30480 24.06.10 - 16:41 Uhr

auf deren Homepage steht schon mal nix.. naja mal sehen was mein Mann heute abend spricht...
Es tut mir auf alle Fälle für meinen Sohn leid, denn er würde gerne nochmal zum Public Viewing gehen, und das geht nur nachmittags, das würd sooooo gut passen... naja mal sehen..

Beitrag von motte1986 24.06.10 - 16:47 Uhr

und wenn er nicht zu dem turnier geht?

hat mein bruder auch mal gebracht, ebenso wie zwei kumpels von ihm, die trainer haben dann in solchen WM und EMjahren die turnierpläne immer 3x kontrolliert...

ist schon echt unmöglich, man muss einfach alle spieltage freihalten als fußballverein, auch wenn andere mannschaften spielen...

schau bei der EM 2008, da war die türkei dabei, da haben viele türken geschaut (alle, okay;-) )...

steht da keine telefonnummer bei der vereinsseite?

Beitrag von gr202 24.06.10 - 22:03 Uhr

...unser nächstes Turnier ist zum Glück am Samstag VORMITTAG, da hat jemand mitgedacht und die Spielpläne gelesen.

In den meisten Vereinsheimen gibt es doch einen Fernseher, oder?

Gruß
GR