Mädels habt Ihr davon Ahnung bzw würdet Ihr das machen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von strandperle33 24.06.10 - 14:01 Uhr

Hallihallo Ihr Lieben,

bin ja nun Mama,seit 1 Wocher und möchte nun so gerne ein Mettbrötchen essen,ist das Ok,oder darf ich das immernoch nicht??

Danke im vorraus.

Beitrag von qrupa 24.06.10 - 14:04 Uhr

Hallo

klar darfst du das essen!

LG
qrupa

Beitrag von carlos2010 24.06.10 - 14:04 Uhr

Soweit ich weiß ja. Es ist ja nur in der Schwangerschaft für das Kind gefährlich!

Alles Gute für Euch#klee

Beitrag von muffin357 24.06.10 - 14:04 Uhr

hallo --

du kannst jetzt alles wieder essen, was du wegen toxo in der SS nicht essen durftest, --- das hat nix mit dem stillen zu tun, sondern ist ne blutsache wegen der Infektion, wenn man schwanger ist....

lg
tanja

Beitrag von milka2103 24.06.10 - 14:09 Uhr

Uiii super, dann notier ich schonmal auf einen Einkaufzettel das ich Bitte eine Ringsalami von Aoste ins Krankenhaus gebracht bekommen möchte :-) Irgendwann im Dezember dann #mampf

Beitrag von blumella 24.06.10 - 14:26 Uhr

Salami darfst Du auch in der Schwangerschaft essen...

Beitrag von mamemaki 24.06.10 - 14:48 Uhr

besteht aber auch toxo-gefahr dabei! also wird abgeraten salami zu essen. ist roh-wurst!

Beitrag von bibi22 24.06.10 - 14:19 Uhr

huhu :-)

hau rein! #mampf
Und vielleicht isst noch eines für mich mit! ;-)

lg bianca#blume