Wer hat hier ein TEIL - BV???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mimiblue 24.06.10 - 14:01 Uhr

und warum habt ihr den= ? bzw. auch seit wann?? Wie läuft das ab...kann ich das bei der Gyn beantragen? Und bleibt der LOhn dann gleich ...Fragen über Fragen!

Beitrag von schokaholik 24.06.10 - 22:08 Uhr

Hallo mimiblue,

ich hatte von Beginn an ein BV da ich auf einer Station im Altenheim mit hochansteckenden meist schwer zu behandelnden Keimen arbeitete, der Lohn blieb gleich.

Ich bekam es auch nur, weil ich nicht auf eine anderen Station einsetzbar war.

Die langweiligsten 9 Monate meines Lebens.

Warum möchtest du den ein BV.

Grüße Anita