Hallo kleine Babymaus

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von aldina 24.06.10 - 14:03 Uhr

Hallo kleine Babymaus.#schmoll Ich denke jeden Tag an Dich.#kerze#blume Jetzt hätten wir soviel Zeit,die wir gemeinsam verbringen könnten.Denn jetzt wäre ich im Mutterschutz,seit Anfang der Woche.#schmoll Wir hatten uns so viel vorgenommen.Mit deiner Oma spazieren gehen,beim Eis essen andere Leute beobachten,im Schwimmbad liegen und uns die Sonne auf den grossen Babybauch scheinen lassen und alles essen ,worauf wir beide Lust haben.#verliebtMh,wie ich dich vermisse.#schmoll Ich drück dich in Gedanken ganz toll.Ich liebe Dich.Deine Mami#schmoll





Aldina mit #stern#baby ganz fest im Herzen.(es tut soooo weh #kerze )

Beitrag von tauchmaus01 24.06.10 - 14:51 Uhr

:-( Deine Babymaus ist ganz nah bei Dir. In Deinem Herzen spürt sie die ganze Liebe von Dir und ist geborgen.

Liebe Grüße
Mona

Beitrag von aldina 25.06.10 - 16:37 Uhr

#liebdrueck Danke schön

Beitrag von samina06 25.06.10 - 02:00 Uhr

Liebe Aldina,#herzlich

lass dich mal gaaaaanz dolle #liebdrueck von mir!!!

Ich muss so oft an dich und deine kleine Babymaus denken!
Dein kleines #stern ist ganz sicher immer bei mir dir da bin ich mir ganz sicher!!
Und du trauerst nicht alleine ich trauer mit dir #schmoll!

Lg Monique die ganz doll mit dir trauert und mir schon wieder die #heul kommen

Beitrag von aldina 25.06.10 - 16:38 Uhr

#liebdrueck Danke schön #schmoll