schon wieder nicht???!!! :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von neveralone 24.06.10 - 14:04 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

heute ist ein sch...s Tag! #schmoll Pünktlich an ZT 20 haben die PMS Schmerzen eingesetzt. Genauso wie letzten Monat, d.h. in 7 Tagen wird die Mens eintrudeln!! Manno #heul

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903166/519505

Sorry, fürs #bla#bla aber das musste ich jezt los werden!

Euch allen noch einen schönen #sonne igen Tag!

LG
Andrea

Beitrag von marina1977415 24.06.10 - 14:16 Uhr

ich kann mit dir mitfùhlen ist wie bei mir nur hat es spàter angefangen diesen monat mit pms
und nur meine brùste spannen unheimlich
und ab und an dieses ùbelkeitsgefùhl was allerdings normal ist das hab ich immer

Beitrag von neveralone 24.06.10 - 14:42 Uhr

Danke Dir..aber Deine Kurve sieht toll aus :-) ich werde Dir feste die Daumen drücken!

LG
Andrea

Beitrag von marina1977415 24.06.10 - 17:34 Uhr

das ist lieb von dir aber meine daumen sind auch gedrùckt fuer dich
lg marina