Habe getestet und ..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melliwillbaby 24.06.10 - 14:19 Uhr

er war negativ. So nun weiß ich genau, dass es definitiv an meiner Pille liegt und nun heißt es abwarten. Ich habe nächsten Dienstag einen FA-Termin mal schauen, was der dazu sagt.

So Mädels ich verabscheue #rofl mich und wünsche Euch ALLEN einen wunderschönen Tag.

Beitrag von bublik81 24.06.10 - 14:34 Uhr

...#rofl verabscheue #rofl....
das tut mir leid...#liebdrueck

viel #klee für den nächsten zyklus..