auch hier gehts wieder weiter...

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von schlunzjul83 24.06.10 - 14:31 Uhr

Hallo,

vor einiger Zeit habe ich was in der Medienwelt hinterlassen, weil mich was stört:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=42&tid=2668937&pid=16911157

und zwar für die, denen es so geht wie mir, und nicht jeden unbeschriebenen Link öffnen, dass doch mal bitte, wenn ein Link von irgendwas reingesetzt wird, vor allem bei YOUTUBE, dazuschreiben,

UM WAS ES SICH HANDELT!!!!!


Ich denke, da gehört nicht viel dazu, weil man nur Titel und interpret dazuschrieben muss, und keinen Roman!

DANKE!

Grüße,
Julia

Beitrag von gunillina 24.06.10 - 14:37 Uhr

Ist dir das wirklich immer wieder einen eigenen Thread wert?

Puhhh...#augen

Beitrag von violatorette 24.06.10 - 14:40 Uhr

Ja! Isses!
Mir geht das auch unheimlich auf die Nerven!:-[

Beitrag von nadeschka 24.06.10 - 14:47 Uhr

*lach* du kämpfst ja echt für deine Mission ;-)

Aber ich geb dir schon recht, mich nervt's ja auch, 20 links zu youtube öffnen zu müssen, wenn es mir schon genügen würde, zu LESEN, welches Lied die Person toll findet.

Beitrag von dani.m. 24.06.10 - 14:49 Uhr

Hab ich vorhin auch gedacht... und mich an deinen Beitrag erinnert ;-)
Ich bleib dabei: wo nicht dabei steht, was es ist, bleibt bei mir zu! Ich weiß ja nicht, was ich verpasse :-p

Beitrag von daddy69 24.06.10 - 15:30 Uhr

Könntest Du bitte bei Deinen Links dazu schreiben, um was es sich handelt?

Danke.

Beitrag von anika.tomai 24.06.10 - 15:55 Uhr

hihi, der war gut;-)

Beitrag von k.chen 24.06.10 - 19:26 Uhr

>>>und zwar für die, denen es so geht wie mir, und nicht jeden unbeschriebenen Link öffnen, dass doch mal bitte, wenn ein Link von irgendwas reingesetzt wird, vor allem bei YOUTUBE, dazuschreiben,

UM WAS ES SICH HANDELT!!!!!<<<



:-p

Beitrag von schlunzjul83 25.06.10 - 09:34 Uhr

Hallo,

meiner Ansicht steht es hinter dem Link geschrieben, hab mich viell blöd ausgedrückt :-)

Die, die den Link nicht öffnen, finden ja hinten dran, um was es geht...


Aber ich denke, du weisst, um was es mir geht?


Liebe Grüße!

Beitrag von boncas 24.06.10 - 16:52 Uhr

Ich finde es auch nervig und öffne solche Links nicht mehr.

Beitrag von franziska211 24.06.10 - 18:44 Uhr

Hallo,

was mich immer "ärgert" ist, wenn es um Lieder auf Youtube geht.
Es wird meientwegen die Frage gestellt," was sind eure Lieblingslieder?"

Ich höre mir das dann gerne an, aber da ich oft im Ausland bin, kommt dann oft "dieses Video ist in ihrem Land nicht verfügbar".
Dennoch wüsste ich eben gerne, um was es sich handelt, es steht aber eben auch auf Youtube nie dabei, was "Dieses Video" ist.


LG,

franziska

Beitrag von k.chen 24.06.10 - 19:27 Uhr

Ja! Ja! Jaaaaaaaaaaaaa!

Beitrag von meckikopf 24.06.10 - 20:54 Uhr

Hallo Julia,

klar ist das schöner und besser, wenn man gleich weiß, worum es sich handelt, aber auf der anderen Seite finde ich es auch schön, sich überraschen zu lassen, was so die Lieblingslieder der anderen Benutzer/innen sind.


<<Ich denke, da gehört nicht viel dazu, weil man nur Titel und interpret dazuschrieben muss, und keinen Roman!>>

Klar... auch damit hast du recht, denn man braucht es ja gar nicht erst dazuzuschreiben, sondern kann es einfach kopieren und einfügen, aber... siehe meine Meinung hierzu weiter oben.



Gruß