Eure Albträume

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muire 24.06.10 - 14:33 Uhr

Puh - Leute hab ich mich heut nacht erschreckt. Ich hatte einen Albtraum (die hab ich sonst in der SS nicht), und im Traum bin ich auf den Bauch gefallen. Vorn über.
Zum Glück wars nur ein Traum, aber im Traum wars ein Riesenschreck :D

Was träumt ihr denn so im Moment an Albträumen bezüglich SS?
LG

Beitrag von maria2012 24.06.10 - 14:36 Uhr

Ich hab auch nie geträumt in der Schwangerschaft, erst seid ca. 2 Wochen jeden Tag irgendeinen anderen Schmarrn!!! Z.B. erschlägt mich der Bauer mit einer Schaufel, dann verlässt mich mein Schatz, dann hab ich Sex mit jemand anderen, dann bin ich in einem Haus eingesperrt und komm nicht raus .... JEDEN TAG WAS ANDERES, und immer soooo seltsam. Freu mich schon, wenn das wieder vorbei geht! #schwitz

Beitrag von ororo 24.06.10 - 15:04 Uhr

Hi, also ich träume eigentlich jede Nacht irgendeinen Action-Film, nur mit mir in der Hauptrolle. Ich schau mir daher auch nur noch schnulzen an, wenn ich fern sehe, aber das bringt auch nichts, ich jage trotzdem Verbrecher wenn ich schlafe...

Beitrag von bluemotion 24.06.10 - 19:06 Uhr

Ohje, das willst du wirklich wissen? Nicht das du von uns noch die Schauergeschichten weiterträumst!#zitter

Also vor 2 Nächten bin ich auch schwitzend wach geworden. Hab geträumt, das die Maus im Bauch sich wie verrückt dreht und wendet und boxt und tritt. Wie verrückt, wie im Alienfilm kamen die Beulen nur so heraus. Dann hab ich versucht sie mit Bauchstreicheln zu beruhigen. Hab sie nicht ruhig bekommen. Hab gehofft, das es nicht zur Geburt kommt, weil, ist ja noch zu früh (bin 36.Wo).....dann hab ich sie irgendwie schmerzlos geboren und als ich sie in den Armen hielt, war sie wie aus Plastik. Hatte völlig verrunzelte Haut und starre schwarze Augen. Schrecklich für mich in das Gesicht zu schauen im Traum. Ich bekam Panik. Ich klopfte ihr mit der Hand auf den Hintern und Rücken, damit sie atmet, aber nichts geschah.....dann....ja dann legte ich sie einfach zur Seite. Ohne weiteres...ich legte sie einfach zur Seite....dann bin ich aufgewacht.

Vielleicht hat Mausi in dieser Nacht wirklich im Bauch stark getreten und ich hab gleich einen Film draus gemacht#schock

Solche Träume hatte ich anfangs der SS und jetzt geht das wieder los#schmoll