Ibubeta 400 akut

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dingens 24.06.10 - 15:07 Uhr

Hi,

ist oben genanntes das Selbe wie Paracetamol und: darf ich das in der Stillzeit nehmen?
In der PB steht nur, dass mans nicht überdosieren soll, macht mich also auch nicht schlauer.

Und ich hab doch solche Kopfschmerzen...

ich bitte euch um Rat!

Beitrag von dragonmother 24.06.10 - 15:13 Uhr

Darfst du...aber bitte nicht langzeitig.

Lg

Beitrag von sternchen.83 24.06.10 - 15:14 Uhr

Nein Ibubeta ist Ibuprofen also kein Paracetamol !!!!

Beitrag von dragonmother 24.06.10 - 15:16 Uhr

Nein ist kein Para...aber ist in der Stillzeit auch erlaubt.

Ich muss es nehmen wenn mein Wirbel raus springt, und da sogar das höchste was geht am Tag.

Beitrag von dingens 24.06.10 - 15:17 Uhr

DANKE! Ich werd dann eine nehmen....hoffentlich wirds dann besser....