grrrrrrrrr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schurzelchen 24.06.10 - 15:11 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/898844/519954

wo doch ein es wa???
oh man wieder ein zyklus den man wo abschreiben kann!!!

Beitrag von tosse10 24.06.10 - 15:21 Uhr

Ich seh keinen.

Hast du denn öfter Zyklen ohne ES?

Beitrag von schurzelchen 24.06.10 - 15:23 Uhr

ja meinte ja auch das ich keine n hab!!..habe das k vergessen bin jetzt zyklus 3 und habe bis jetzt keinen gehabt!

Beitrag von tosse10 24.06.10 - 15:27 Uhr

mh, dann würde ich mich wirklich mal an den Gyn wenden. Oder an einen Heilpraktiker/Homöopathen, kenne einige die da gute Erfahrungen mit gemacht haben.

LG und viel Glück das sich alles bald einpendelt!

Beitrag von schurzelchen 24.06.10 - 15:32 Uhr

mein fa meinte das es wo normal wäre wenn man net innerhalb eines jahres schwanger wird!....
manchmal hab ich das gefühl der nimmt mich ne richtig ernst..bzw will jetzt noch nix unternehmen...obwohl ich meinen fa ja sehr mag...aber ich sag nur MÄNNER!!!!!

Beitrag von johannab. 24.06.10 - 16:29 Uhr

Manchmal wundert man sich, was einem ein 2. FA sagt.
Die Erfahrung habe ich zumindest gemacht. Also wenn Du Dich nicht richtig beraten und verstanden fühlst würde ich an deiner Stelle mal einen rat eines anderen anhören. Kostet ja nichts und Du "vertrödelst" keine Zeit.

Drück Dir die Daumen!!!