Wie bekomme ich denn den Bezug unserers Kiwa Apollo3 von Hauck sauber?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von juliex01 24.06.10 - 15:11 Uhr

Nun haben wir alle Teile abgeschraubt die abzuschrauben waren aber leider machen nun die harten teile,also die sitzwand und gegenlehnwand Probleme,mit waschmaschine sieht wohl schlecht aus =/ weil dann müsste Und mit welchen Reinigungsmitteln wird das was?

Und wie ist das bei dem Geschwisterwagen (hintereinander) von Babywelt wie bekomme ich das da ab? Die Verdekce kriegt man wol auch nciht ab oder? Also zumindest den Stoff von den Stangen ab....???




Hmm hoffe auf zahlreichte gute Tipps =)

Danköööö

Beitrag von gluecklich1980 24.06.10 - 19:06 Uhr

wie wäre es mit einem eimer heißem wasser mit ein klein wenig waschmittel oder was immer dir beliebt, einem lappen oder einer bürste und dann ran an den wagen?? so mach ichs immer.

lg