Wieviel schlafen eure Würmer am Tag mit 5 Wochen???

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von andrroeh 24.06.10 - 15:16 Uhr

Oder anders gefragt wie lange sind sie wach?
Meiner hat meist so 2 Phasen am Tag wo er so ca 3-5 std am Stück wach ist. Mir kommt das irgendwie ganz schön lang vor. Wie ist das bei euch

Beitrag von bae 24.06.10 - 18:48 Uhr

sehr quängelig auch so um den dreh. heute mit 4 monaten 1,5-höchstens 2h

Beitrag von mausilinchen85 24.06.10 - 21:16 Uhr

Hey,

also meine Maus ist jetzt 6 Wochen jung und es ist total unterschiedlich! Mal schläft sie fast den ganzen Tag und mal ist sie auch schon 3-5 Stunden hellwach am Tag, oder ab und an auch mal nachts, aber eher selten.
Ich denk das ist normal.

glg Carina

Beitrag von -sunshine-1985- 25.06.10 - 12:07 Uhr

So Phasen hätte ich auch gerne #rofl Meiner hat die ersten 6 Wochen 12-14 Stunden AM STÜCK ohne Schlaf ausgehalten #augen Zum Glück hat er nachts keinen Terror geschoben... aber jetzt ist es zum Glück viel besser geworden!
Also: es geht immer schlimmer ;-):-p Kopf hoch!!

LG
Irene mit Marcel (9 Wochen alt)