Erna hat es geschafft!

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von emily.erdbeer 24.06.10 - 15:17 Uhr

Hallo ihr Lieben
Ebend hat Hannover angerufen.Die OP ist gut verlaufen.Gott sei Dank!
Ich bin so froh...Jetzt müssen wir abwarten.
Morgen werde ich wohl erfahren,wann sie nach Hause darf und wie das mit ihrem Herz weitergeht.

Tausend Dank fürs Daumen und Pfoten drücken.
Meine Fresse,ich bin sooooo erleichtert,das kann sich keiner vorstellen.

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von sternenlicht 24.06.10 - 15:33 Uhr

#fest #fest #fest
#torte #tasse

Hoch die Tassen!!!!! Ich drück euch die Daumen, dass jetzt nix mehr nachkommt.


LG
T.

Beitrag von kimchayenne 24.06.10 - 16:03 Uhr

Hey,
das ist doch supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii #fest #torte #paket #klee.Schön das alles gut verlaufen ist,setz dich nach draussen und gönn Dir nen kühles Bierchen.Ihr habt tapfer durchgehalten,ich denke das hätten nicht viele.Alles Gute weiterhin für euch und wir drücken noch ein bisschen weiter die Daumen und Pfoten damit Erna schnell wieder nach Hause kann.Berichte bitte weiter.
LG KImchayenne

Beitrag von emily.erdbeer 24.06.10 - 16:19 Uhr

Hallöle
Würde mir gerne einen Sekt genehmigen aber ich muss heute Nacht noch jemanden zum Flughafen bringen *nerv*
Fahre vom Flughafen Hannover dann gleich zur Tierklinik.Dann weiss ich mehr.
Vielleicht darf ich sie ja sehen#verliebt#verliebt#verliebt
Und hoffentlich muss sie nicht ihr ganzes Hundeleben Medis nehmen.

Werde mich auf jeden Fall melden

Liebe Grüsse

Beitrag von maria2012 24.06.10 - 16:57 Uhr

Super Gott sei Dank!!! Selbstloser Einsatz lohnt sich halt!!!! #pro

Berichte weiter, ich bin sehr gespannt ... und jetz entspanne dich und freu dich!!! #fest#liebdrueck#klee

Beitrag von doucefrance 24.06.10 - 20:33 Uhr

Hallo,

na siehst Du, Du hast doch eine kleine starke Kämpferin...

Habe den ganzen Tag an Euch gedacht und mich gefragt, wie es wohl geworden ist mit Klein Erna.

Wir fiebern alle weiter mit und erwarten Berichte über Erna's Genesung.

Ach ich freu mich so für Euch#huepf

knuddel Erna ganz lieb von mir, wenn Du sie besuchen fährst.
Weiter alles Gute und fühl Dich erleichtert in den Arm genommen

Liebe Grüße
B.