2.screning wird das dann festgestellt ob man vorderwand oder...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymomi 24.06.10 - 15:27 Uhr

hinterwand plazenta hat???

eigentlich ist es mir egal hatte mit der vw keine probleme,aber interessieren tut es mich schon.

muss leider noch 2 wochen warten und hoffen dort endlich auf das lang ersehnte outing.

bei mir im kopf sitzt ein mädchen das es wird,weil jedes wen wir baby tv hatten,war nix was an den beinchen hervor baumelte garnix.

wobei das bei meiner ersten ss schon etwas da war und es wurde ein junge

Beitrag von julianeundraik 24.06.10 - 15:40 Uhr

Hallo,

ja, bei meinem 2. US (Organultraschall) wurde festgestellt, dass ich eine Vorderwandplazenta habe. Mein Arzt hat aber nichts weiter dazu gesagt. Nur, dass sie weit genug oben sitzt und nicht auf den MuMu geht. Strampeln merke ich den Zwerg deswegen aber nicht weniger ;-)

LG
Juliane

Beitrag von happymomi 24.06.10 - 15:43 Uhr

hab ich damals als mein junge (heute 14monate)unterwegs war auch deswegen nciht weniger gespürt,der war schon sehr fleissig unterwegs.