Babysachen Jungs/Mädchen 50 bis 62 für Winterbabys

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mimpelchen 24.06.10 - 15:32 Uhr

Unsere Zwillinge sind schon fast acht Monate alt und aus vielen Dingen einfach rausgewachsen.

Die Sachen, die nicht mehr schön sind haben wir bereits aussortiert und zur Altkleidersammlung gegeben. Wir verkaufen deshalb nur noch alles, was gut erhalten ist und größtenteils im Jahr 2009 erst nagelneu gekauft wurde. Also kein "Flohmarktkram", der schon von zig Kindern getragen und diverse Mal auf dem Basar ver- und gekauft wurde.

In meinem Album sind tolle, neuwertige Markensachen (Tommy Hilfiger, Petit Bateau, Coccobirillo,...), aber auch Sachen von H&M, C&A, Hema, KIK und dergleichen.

Einfach mal reinschauen und mich kontaktieren:

http://miriam-lerchen.medion-fotoalbum.de/