EIngedeckt ^^

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hot--angel 24.06.10 - 15:38 Uhr

Habmich heute mit KIWU Utensilien eingedeckt.

Vom Ovulationtstest (kann bei mir keinen ES berechne) bis zu Milupa MiluNatal und am Montag hab ich FA Termin und Mönchspfeffer nehm ich auch seit gestern.
Gestern haben wir offiziell mit Basteln gestartet ^^

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) fast 10 Monate #baby und 2 #stern im Herzen

Beitrag von hoppi-2009 24.06.10 - 15:40 Uhr

Na dann#ole#ole#ole#ole

VIEL #klee und den Spaß nicht verlieren - das kann nützlich sein;-)

Beitrag von hot--angel 24.06.10 - 15:55 Uhr

Vielen Dank,

hab gerade den ersten Ovi Test gemacht, schaut gut aus, aber ich kenn mich da auch net so aus.

Werd heute meinen Mann mal in hübscher U-Wäsche überraschen :-)
Kommt vil besser als: Schatz hab nen Ovi Test gemacht, heute müssen wir herzeln, weil ich brauch dein #schwimmer .

GG

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) fast 10 Monate #baby und 2 #stern im Herzen