HELP *SiloPo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luuuzii 24.06.10 - 16:03 Uhr

Bitte bitte liebe Mit-Hibbler... brauche ganz dringend gute Gründe warum ich jetzt NICHT hoch gehen und testen soll!!!

Bin bei Tag 35, seit dem Wochenende Bauchziehen und (SORRY) Blähungen.

Ich will eigentlich noch bis Dienstag warten weil ich nach der FG meinem Zyklus nicht mehr traue (siehe auch VK).

Ein ZB hab ich nicht, sonst würde ich mich noch verrückter machen!!


Lg Lene #winke

Beitrag von lissyleinchen 24.06.10 - 16:09 Uhr

Juhuchen,

ist den dein Mann zuhause? Wenn ich auf etwas warten will, aber zu ungedultig bin dann lasse ich immer meinen Mann es verstecken :-D Das gibt dann war ne gue Stunde Eiersuchen wie bei Ostern von mir, aber es klappt ganz gut :-p

Tschüssi *winx* Lissyleinchen

Beitrag von luuuzii 24.06.10 - 16:21 Uhr

Huhu Lissyleinchen,

er ist zu Hause.... er weiß aber nicht, dass ich noch einen Test hab :-p


Lg #winke