Positiv !?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kristin.26 24.06.10 - 16:08 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich im letzten Monat nach zwei erfolglosen Übungszyklen kaum an eine Schwangerschaft und alles was dazu gehört gedacht habe, da ich vieles andere im Kopf hatte, hab ich grad positiv getestet... :-)
Wäre eigentlich Dienstag fällig gewesen, aber bis heute keine Spur. Hatte noch einen Test im Haus, der grad ziemlich deutlich positiv war... *leise freu*

Werd morgen früh nochmal testen *daumen drück*

Oh je, muss ich irgendwas beachten?? Hab sonst kaum Anzeichen, außer leichtes Ziehen im Unterleib...

Beitrag von lissyleinchen 24.06.10 - 16:14 Uhr

Juhuchen,

erst einmal glückwunsch zu deinem positiven SSW Test :-)

Ich habe, außer mal kurze Unterleibschmerzen, auch keinerlei Anzeichen.

Beachten musst du auch nur das was man in einer SSW sowieso nicht darf oder auch darf, aber da würd ich mir erst mal ne Bestätigung von dem FA einholen, bevor du dich da verrückt machst :-)

Früher war das nämlich nicht so das die Frauen so früh wie wir wussten das sie SSW sind und lebten ihr leben wie sonst auch und nichts is passiert ;-)

Tschüssi *winx*
Lissyleinchen

Beitrag von kristin.26 25.06.10 - 07:45 Uhr

Guten Morgen,

heute Morgen war der 2. Test ganz deutliche positiv *freu*
Hab nächste Woche Donnerstag Termin beim FA... Kann der dann denn schon bestätigen? Oder ist das noch zu früh? Letzte Mens war am 25.5.

Ach, freu ich mich :-)

Kristin