Hundeurlaub in Holland - Wo ist es schön?

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von minimoeller 24.06.10 - 16:19 Uhr

Dieses Jahr fällt der Urlaub leider aus, aber nächstes Jahr möchten wir gerne nach Holland fahren, da es dort auch sehr schön für und mit Hund sein soll. #sonne

Habt Ihr Vorschläge? Welches Ziel würdet Ihr ansteuern? Auf welche Einreisebestimmungen muss ich beim Hund in Holland achten?

Ferienreife Grüße

:-)

Beitrag von schatz6 24.06.10 - 17:28 Uhr

Wenn Du in Bielefeld wohnst, wäre doch bestimmt das Ijsselmeer das beste. Dann seid ihr in 2 Stunden am Meer! Einreisebestimmungen gibt es keine. Es gab mal Probleme mit sogenannten "Listenhunden", das hat sich aber erledigt.

Beitrag von frau2808 24.06.10 - 20:24 Uhr

www.strandhaus-breskens.de
Unser Reiseziel für die Sommerferien.
Wenn wir zurück sind kann ich dir genauer schreiben wie es war.

LG Alexandra