Neckermann 24h lieferung

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von mama2003-2009 24.06.10 - 16:31 Uhr

Hallo

Habe am dienstag (Nach 15uhr) was per 24h lieferung bestellt, heute sollte es ankommen. Na ja laut DHL Sendungsverfolgung liegt es im Postfrachtzentrum und wird morgen zugestellt.

Nun habe ich da es ein großgerät ist ja die hohen kosten von 39,95€ kann ich die von der Rechnung einfach abziehen oder muss ich das zahlen??????????

glg mama

Beitrag von anika.tomai 24.06.10 - 16:36 Uhr

hallo,
bestellungen die vor 12 uhr eingehen sind nen tag später da, alles andere dauert nen tag länger!
was willst du abziehen?? die versandkosten für den 24h dienst?
aus oben genanntem grund geht dies nicht, les mal im katalog oder internet genauer bei 24h dienst...
lg bianca

Beitrag von mama2003-2009 24.06.10 - 16:55 Uhr

Hallo

1. laut der Internetseite

Wohnen & Technik
Der Lieferwagen neben Ihrem ausgewählten Artikel bedeutet:
Bestellen Sie Montag bis Donnerstag telefonisch oder online bis 14 Uhr, liefern wir auf Wunsch alle Artikel mit diesem Zeichen schon am nächsten Tag per Spedition.

Hierfür zahlen Sie nur einen Aufschlag pro Bestellung. Der Aufschlag beträgt 39,95 €, unabhängig von der Anzahl der bestellten Artikel (auch bei Rückgabe). Zusätzlich fallen die üblichen Versandkosten an, der Sperrgutaufschlag entfällt.

ich habe Dienstag bestellt (allerdings nach 14 Uhr) heute sollte es im 24h Dienst geliefert werden, wurde nicht und wird auch nicht mehr. Es liegt laut Sendungsverfolgung im Postfrachtszentrum bei uns. Und wird im nächsten Schritt zugestellt - Vermutlich morgen.

Somit denke ich das ich den Aufschlag immerhin 39,95€ nicht zahlen muss. Ich werde dann Morgen nach Lieferung anrufen und denen das mitteilen, denn der 24h Lieferung Service wurde nicht eingehalten. An wem´s nun lag keine Ahnung.

Danke lg mama

Beitrag von anika.tomai 24.06.10 - 17:47 Uhr

ah okay dann hab ich an deinem beitrag was falsch verstanden...
denke an der post, denn zeitmässig ist es ja richtig ausm lager bei denen gegangen!
dann bekommste dein ged wieder...
lg

Beitrag von seahorse 24.06.10 - 16:40 Uhr

da Du Dienstag nach 15 Uhr bestellt hast, ist heute der Tag an dem geliefert werden muss! Mittwoch lag ja dazwischen!!!!!! Wenn heute nicht geliefert wird, dann setzte dich morgen mit der Kundenbetreuung in Verbindung, die buchen die Gebühr wieder raus...

Beitrag von mama2003-2009 24.06.10 - 16:57 Uhr

Danke, jaa wird wenn alles gut geht Morgen ausgeliefert, werde dann morgen sofort anrufen wenn ich die Ware habe.

Danke

Beitrag von dani.m. 24.06.10 - 20:23 Uhr

Hatte ich vor 6 Jahren mit meinem Sofa. Sollte Freitag geliefert werden, war aber 17 Uhr noch nicht da. Habe da dann angerufen (I-Net hatte ich noch nicht), da haben sie behauptet, es wäre eine reguläre Bestellung und käme am Dienstag :-[
Mit Versandkosten reduzieren war auch nix, die haben die regulären Möbel-Versandkosten (gleiche Höhe!) berechnet :-[
Nach heutigem Stand würde ich ihnen wegen sowas wohl die Hölle heiß machen ... 2 Tage Urlaub wegen sowas verplempert :-[ Aber damals war ich #schwanger und einfach froh, die Wohnung fertig zu haben!