Almased und stillen?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von dany_83 24.06.10 - 16:45 Uhr

Halli Hallo,

hab mal eine Frage ich heirate in 3 Wochen und würde jetzt gerne noch ein paar Kilo´s abnehmen. Da ich aber noch stille weiss ich nicht ob ich das darf.

Übrigends ich stille nur abends eine halbe mahlzeit und gebe dann noch milch, weil ich nicht genung habe.... also dürfte es mit abnehmen ja nicht sooooo schlimm sein, oder? Und Almased???

Danke für eure Antworten

lg Dany

Beitrag von crazydolphin 24.06.10 - 16:51 Uhr

naja die entzogenene giftstoffe sind dann trotzdem in der milch...

und was ist almased?

Beitrag von nisivogel2604 24.06.10 - 17:27 Uhr

Almased ist sone komische Plörre die nach Katzenpipi riecht und eine Diät ohne Hunger und Jojo Effekt verspricht. Wers glaubt wird seelig, wers nicht glaubt kommt trotzdem in den Himmel.
lg

Beitrag von makaibari 24.06.10 - 22:07 Uhr

Hast Du Almased schon mal probiert? Es ist dermaßen ekelhaft. Ich würde es nicht (mehr)machen. Auch wegen der Stillzeit ist es nicht ratsam. Das Zeug bringt überhaupt nichts. Ich bin vor Jahren auch mal darauf reingefallen. Du trinkst tagelang nur diese fiese Plörre und sogar wenn Du einen Apfel riechst und den nicht essen darfst (einen Apfel!!) macht Dich der Geruch fast verrückt, weil er so unglaublich verlockend riecht. Wirklich!
Was ist denn mit einem Reistag oder einfach mehr Obst essen und etwas Sport machen? Oder aber Trennkost. Das bringt Dir ganz bestimmt viel mehr und Deine Laune ist auch sicher besser ;-). Und wenn alle Stricke reißen gibt es doch mittlerweile sogar richtig hübsche und sexy Miederwäsche.
Ansonsten wünsche ich Dir einen wunderschönen Tag!
LG