7+ 3 SSW Wie fühlt ihr euch ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kalimero05 24.06.10 - 16:49 Uhr

Hallo zusammen,

was habt ihr so für Leiden ?
Ich habe hautpsächlich morgens Übelkeit,
Schwindel, Haut - und Haarprobleme bekommen und
häufigen Harndrang.

Habt ihr schon eine Vermutung was es werden könnte ?

Tippe auf ein Mädchen.
Aber das wird sich wohl erst später zeigen.

LG Susanne

Beitrag von sternschnuppe215 24.06.10 - 17:13 Uhr

warum meinst Du es wird ein Girl hmm?

:-p

Beitrag von paranoir 24.06.10 - 17:23 Uhr

oooh ich habe mega haarausfall #heul
überall sprießen kleine fiese pickelchen, mein busen wird immer größer, keine ahnung wo der noch hinwachsen soll #rofl

dann ul schmerzen ab und an, meist früh morgens und spätabends...

flau ist mir auch oft, blähungen abends

und ich stehe voll auf mortadellabrötchen mit aprikosenmarmelade #verliebt

#winke

also laut chinesicher empfängniskalender wirds ein mädel #verliebt

na mal schauen :)

#winke

Beitrag von sandra7.12.75 24.06.10 - 20:38 Uhr

Hallo

Bäh,gibt es echt solche Gelüste???#rofl#rofl

lg

Beitrag von colli 24.06.10 - 18:31 Uhr

Hallo!

Mir ist andauernd übel, besonders schlimm ist es morgens nach dem Aufstehen und abends.

Das Wetter macht mir ziemlich zu schaffen, mir wird schnell schwindelig und ich kann kaum raus.

Pickel werden auch immer mehr.

Aber am schlimmsten finde ich den Blähbauch, sofern ich was esse oder trinke ist er wieder da, wo mein Bauch doch nach dem Aufstehen am morgen so schön flach ist #schein

Lg Colli mit #ei 7+6 SSW

Beitrag von colli 24.06.10 - 18:33 Uhr

Achso was ich vergessen habe: ich tippe auf einen Jungen. Ist irgendwie so ein Gefühl...