Mens Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von griesklein 24.06.10 - 16:52 Uhr

Hallo

hab seit ca.1std Mens Schmerzen zieht ein wenig in den Beinen und in den rücken

Hab schon Magnesium genommen ,das macht mir Angst ,die kleine war auch seit paar Tagen sehr ruhig,aber diese Ziehen #zitter

Normal ??Hab Morgen FA Termin

Beitrag von christinadietrich79 24.06.10 - 17:26 Uhr

Hallo,
mach Dir keine Sorgen, das ist vollkommen normal, aber ich versteh Deine Sorgen.
Ging mir auch immer so, bei jedem Ziehen und Ziepen macht man sich Gedanken.
Spürst Du Deine Kleine denn schon? Ich hab meine zwar auch schon früh gespürt aber so richtig erst seit der 35.ssw.
Wenn Du morgen Termin hast, frag noch mal...
Liebe Grüße und alles Gute
Christina ET-3 #verliebt

Beitrag von griesklein 24.06.10 - 17:40 Uhr

Hallo


Danke für deine Antwort

Ja merke die kleine schon Tretten,Boxen wie auch immer :-)