Gefüllte Champions

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von rose77 24.06.10 - 16:53 Uhr

Hallo zusammen,

her mit euren Rezepten ;-)
Gerne auch mit Feta und Knoblauch #koch

Vielen Dank.

Gruß rose77

Beitrag von rex1981 24.06.10 - 22:02 Uhr

hallo...also ich mag dieses hier sehr gerne....

10 große champignons
1pck kochschinken
eine zwiebel
1 becher schmand
kräuter-petersilie,dill
streukäse

die champignons aushüllen und das ausgehüllte zusammen mit zwiebeln und schinken anbraten.mit schmand und kräutern nach geschmack vermengen.nicht zu viel schmand,sonst wird es flüssig.die masse in die champignons füllen und mit käse überbacken.

Beitrag von aeffchen77 24.06.10 - 22:30 Uhr

Bist du ein Kannibale? #schock

#rofl;-)

Beitrag von lichtchen67 25.06.10 - 10:42 Uhr

Stiel raus, füllen mit Philadelphia Kräuter oder Brunch Chilli, Käse drauflegen, überbacken. die allerdings dann kalt genießen - lecker.

auf die Sache mit dem Kannibalen musste ich erstmal kommen #rofl Champions, kicher.

lichtchen